1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loader für 518

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-518 ; 518+" wurde erstellt von maricka, 27. Mai 2010.

  1. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi leute habe heute meine 518 bekommen und möchte jetzt das aktuellste EMU raufladen. Leider weis ich nicht wie, wo finde ich einen Loader zum donwloaden und wie muss ich weiter vorgehen. Möchte eine ORF ICE und Total TV NDS Karte zum laufen bringen.

    Bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Loader für 518

    hmmm keiner da der helfen kan :(
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Loader für 518

    du brauchst nur die entsprechende FW downloaden da ist meist alles drin.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    maricka gefällt das.
  5. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Loader für 518

    das problem war das USB-RS232 kabel. der loader geht "nur" bis port 9 aber das kabel ging automatisch auf port 13 und wurde vom loader nicht erkannt. mit hilfe von murati habe ich den port auf 2 geändert und so funktioniert dann alles einwandfrei. DANKE NOCHMALS AN MURATI.
     
    #4

Diese Seite empfehlen