Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loader für 518

maricka

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
502
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hi leute habe heute meine 518 bekommen und möchte jetzt das aktuellste EMU raufladen. Leider weis ich nicht wie, wo finde ich einen Loader zum donwloaden und wie muss ich weiter vorgehen. Möchte eine ORF ICE und Total TV NDS Karte zum laufen bringen.

Bitte um Hilfe.
 
AW: Loader für 518

du brauchst nur die entsprechende FW downloaden da ist meist alles drin.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Loader für 518

das problem war das USB-RS232 kabel. der loader geht "nur" bis port 9 aber das kabel ging automatisch auf port 13 und wurde vom loader nicht erkannt. mit hilfe von murati habe ich den port auf 2 geändert und so funktioniert dann alles einwandfrei. DANKE NOCHMALS AN MURATI.
 
Zurück
Oben