1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Loadbalancer mit 2xV13

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von tommysweet100, 8. Mai 2012.

  1. tommysweet100
    Offline

    tommysweet100 Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Mess u Regeltechniker
    Freetz 7270v3 als 2.Box mit 2xV13 und 2xSmargo.
    In zwei Tagen bekomme ich meine zweite V13.
    Was habt ihr eingestellt 1 oder 3 - und 200 ?
    lb_weith = 100?
    Ich share alles was die V13 hergibt+Reklamesender in HD - bisher ohne Probleme (läuft Super)
    Alternativ könnte ich auch die User gleichmäßig verteilen oder und srvid benutzen.
    Was haltet ihr mit euren Erfahrungen für die beste Lösung ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    ich hab zwar keine V13er, aber mit 2 S02 Karten lb_mode = 1 und die lokalen Karten haben den Wert 600 und die externen 100.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen