Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Loadbalancer installieren auf 1.0.60

fuzileiro

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
208
Reaktionspunkte
19
Punkte
88
Hallo zusammen..

Ich habe folgende Fehler beim hinzufügen von loadbalancer unter version 1.0.60.

Die Version hab ich hier von Board, von Maxx...

Ich bin schon seit tage an diese dran,ohne erfolg!!! was mache ich falsch wenn Installation alles super gelaufen ist?

Ist das so, weil eine bearbeite version ist?

Kann mich jemand dabei helfen??


lg Fuzileiro
 
und was??

was genau gibst du ein??

Xtreamcodes installation einwandfrei!

2 server: saubere ubuntu 14.04.4 nur mit SSh, nichts anders!

oder muss ich noch etwas installieren??


Lg
 
Guten morgen allerseits... :)


Kann hier niemand bitte Helfen!!

Ich bin schon am meine grenzen...habe viel gelesen, und bis kein Lösung gefunden..

Ich kann einfach den loadbalancer nicht installieren....
 
Normal musst du nix weiter machen wie die Server IP zzgl. Root Daten anzugeben. Es wird anschließend alles automatisch installiert.
 
hallo,
bei mir klappt es auch nicht

im dashboard des 1. servers steht
Your Server "Main Server (IPTV Panel)" is DOWN! ( das ist der 2. server)

unter manage server steht die ganze zeit preparing. aber auch nach mehreren stunden immer das gleiche.

kann evtl. jemand hilfestellung geben?
 
1. auf erstem Server xtream Codes installieren und alles auf Standart Ports belassen !!!

2. den 2ten Server installieren mit xtream Codes und auch dort alles auf Standart belassen !!!

3. Auf Server 1 welcher als Main dienen soll den 2ten Server hinzufügen lassen geht bis zu 5 Server ohne Probleme

Achtung bei einzelnen Zeilen müssen Angaben vom Server 1 rein gegeben werden und nicht von Server 2 z.B Mysql Password !!!

cu

maxdata755
 
@maxdata ich habe diese Schritte viel mal getan, geht das nicht. Ich habe nur einaml zufallig geklappt aber dies mal leider konnte ich keine network Interface für 2ten Server auswahlen. Ich habe auf den zweiten Server wieder Ubuntu installiert. Leider kommt immer die gleiche Fehler Meldung: Uncompleted Server

Kann mann auch in ınternal Netzwerk LB installieren? muss unbedingt external network sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben