Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalancer 2 karten unterschiedliche services

w2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo wenn ich zwei karten mit Loadbalancer nutze, und die haben unterschiedliche Services(Vollabo und Vollabo Vollzahler)
unterschied nur Sport Buli HD bereich, soweit ich es verstanden hab, kann man alles einstellen über LB_Whitelist_Services, soweit so gut.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


hab bis jetzt leer stehen(zweite karte bekomme ich morgen kann erst dann testen)wenn ich 2 karten hab und Services leer ist, wird es dann von LB abgearbeitet oder ausgelassen?


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und sky hat etwas mehr als 64 wenn LB mit leeren services arbeitet klar kann bei vollabo !Buli_HD und !Sport_HD machen sind dann 18 services und schon alles funktioniert.
 
AW: Loadbalancer 2 karten unterschiedliche services

Wenn du der Karte bzw. dem Reader positive Services setzt (nur die sids was da drinn sind werden beantwortet) dann solltest du auch bei LB_whitelist einen Hacken machen.
Das bringt bei einem Timeout folgendes: Die Karte wird weiterhin angefragt! als es diese Funktion noch nicht gegeben hat, wurden die Anfragen dann nicht mehr beantwortet weil der Timeout
in der LB-Statistik gespeichert wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst maximal 64 unterschiedliche Service in Oscam anlegen und nutzen!
das hat absolut nichts mit der Anzahl von Sendern zu tun.

lg, Laila
 
AW: Loadbalancer 2 karten unterschiedliche services

hm ich hab es so verstanden:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das ich 64 zeilen von diese art verarbeiten kann
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Loadbalancer 2 karten unterschiedliche services

das hast du falsch verstanden!

sky-welt, sky-film,sky-sport,sky-sporthd,orf,hdplus,redlight,.......usw. u. so fort!!!

schau mal meine Services!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das sind 7 Services was ich angelegt habe! das könnten aber eben auch max 64 sein!
 
Zurück
Oben