Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalance oder 2 Server?

AW: Loadbalance oder 2 Server?

ich würde einem sever (dem futro) 2 karten spendieren, weil cccam damit die clients besser aus dem cache bedienen kann. habe selbst so 2 karten mit loadbalance laufen und es ist wunderbar. du hast somit bei der gleichen anzahl von aktiven clienten ein niedrigere ecm time.
 
AW: Loadbalance oder 2 Server?

Du kannst natürlich auch 2 CCcams auf dem Futro laufen lassen, falls du deine Gruppenaufteilung behalten willst. Dann brauchst du auch kein loadballance. Du siehst, die Möglichkeiten sind da und du musst für dich entscheiden was du willst. Auf jeden Fall würde ich aber nur den Futro nutzen.
 
Zurück
Oben