Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalance mit CCcam am ipc Server

HondaPower77

Freak
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Nabend gemeinde,

meine Frage brauche ich wenn ich Loadbalance machen möchte den eintrag in die CCCam.cfg?

LOADBALANCE:/dev/ttyUSB0/dev/ttyUSB1im USB0 ist eine Sky SO2 / Vollabo
im USB1 ist eine Sky SO2 /zweitkarte ohne Bulli
oder geht es auch das ich nur die KArten in den Smargo steck und meine Clienten fragen eine von beiden Karten ab??

Danke euch für die mühen.
 
AW: Loadbalance mit CCcam am ipc Server

Kannst du so machen aber du solltest die sender die die zweite Karte nicht hat in einer geschweiften klammer ausschließen sonst gibt es frezzer und der loadbalancer funktioniert nicht richtig. Achso, und zwischen beiden Reader fehlt noch nen Leerzeichen

Ganz wichtig: wenn du den balancer einschalten willst, ist ein Neustart der cam wichtig

Gruß ymca72
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loadbalance mit CCcam am ipc Server

Andere Frage: Wenn Du schon einen IPC hast, warum benutzt Du nicht OSCam?
Ist gerade bei Loadbalance einfacher einzurichten und sehr viel effektiver als bei der CCCam Umsetzung!
Und die aktuelle OSCam Versionen beherrschen für die Clients auch das CCcam Protokoll, d.h. bei denen reicht die gewohnte C-Line.

Lucky
 
AW: Loadbalance mit CCcam am ipc Server

das gilt aber nicht für die bestand kunden oder. Wird das bei der verlängerung vom vertrag so gemacht?
 
AW: Loadbalance mit CCcam am ipc Server

kapier ich jetzt nicht welche bulli sender gehen den auf der zweitkarte verloren für 16,90 die bulli hd von 3 bis 10 und sport hd von 3 bis 11?
 
AW: Loadbalance mit CCcam am ipc Server

habe eben telefoniert das die hd feeds gehn ist klar. Aber bulli geht bei mir nicht verloren meinte die dame das gilt für sie nicht auf der zweitkarte für 16,90:DDD
 
AW: Loadbalance mit CCcam am ipc Server

Danke erstma für die Antworten.

@starturk - Zweitkarte ist für 24,99 € mit Bulli zu haben.

@luckybyte Warum CCCam, das ist ne gute Frage, müsste auf OScam umstellen, was???

@ymca72 LOADBALANCE:/dev/ttyUSB0,/dev/ttyUSB1
so richtig mit Komma?

Dann mit Klammer so richtig ?? LOADBALANCE:/dev/ttyUSB0,/dev/ttyUSB1 { SID von Bulli }

weist du gleich welche Sender mir fehlen auf der zweitkarte?
Sky Sport News?
Sky Bundesliga1 plus HD ??
 
AW: Loadbalance mit CCcam am ipc Server

ohne den komme bei LOADBALANCE

was ist denn Sky Bundesliga1 plus HD? meinst du die Fan Zone?
 
AW: Loadbalance mit CCcam am ipc Server

@schalkerboy, wie meinst das mit, ohne dem komme bei Loadbalance?
neun die Fan Zone meinte ich nicht damit, es gibt dich Bundesliga 1 und dann die buli in Hd
 
AW: Loadbalance mit CCcam am ipc Server

sollte KOMMA heisen. Sry.

achso meintest du es. Wenn du dein Abo als Vollzahler hast dann sollte man auch die kompletten Feeds auf der Zweitkarte bekommen.
 
Zurück
Oben