Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Load Balancer 2sx02 bulli hd2 2xs02 bulli hd3

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Wie stell ich den Load Balancer jetzt richtig ein das er mit allen 4 karten balanciert. Ich habe auf 2 s02 karten bis Bundesliga HD2 und 2 s02 karten bis Bundesliga HD3.

dank euch
 
AW: Load Balancer 2sx02 bulli hd2 2xs02 bulli hd3

services auf 2 karten mit HD1 und 2
auf den anderen 2 services mit HD 1 bis 3

sollte schon die halbe miete sein
 
AW: Load Balancer 2sx02 bulli hd2 2xs02 bulli hd3

Wen der loadbalancer bei mir auf 1 steht wird sehr oft die sky3 karte bevorzugt. Ist das normal am Anfang bzw. in der lernphase. Die oscam.config habe ich jetzt erstmal so belassen auf Standard.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Load Balancer 2sx02 bulli hd2 2xs02 bulli hd3

sorry aber müste mich hier nochmal melden

Wen der loadbalancer bei mir auf 1 steht wird sehr oft die sky3 karte bevorzugt. Ist das normal am Anfang bzw. in der lernphase. Die oscam.config habe ich jetzt erstmal so belassen auf Standard.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

karte-1 ECM
169 (100.00%) die karte geht nur bid bulli und sport hd2
karte-2 ECM 351 (100.00%) die karte geht nur bid bulli und sport hd2
karte-3 ECM
1423 (100.00%) die karte geht nur bid bulli und sport hd3
karte-4 ECM
155 (100.00%) die karte geht nur bid bulli und sport hd3

Die oscam.services habe ich auch danach natürlich eingestellt. Karten sind sky s02 alle 4

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Load Balancer 2sx02 bulli hd2 2xs02 bulli hd3

LB mode = 1 (schnellster Reader zuerst)

wenn der 3te bei Dir am schnellsten antworten dann würde ich sagen hat das schon seine richtigkeit
 
AW: Load Balancer 2sx02 bulli hd2 2xs02 bulli hd3

Ich habe den jetzt auf lb 2 gestellt und jetzt arbeitet er richtig und benutzt auch alle karten..

danke dodo
 
Zurück
Oben