Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB und Diseq

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo ich muss 3 LNBs kaufen für 4 receiver und dann noch 2 diseq was für welche lnbs brauch ich da???? weil da gibts einmal die quattro und einmal die quattro switch was ist der unterschied ????
 
AW: LNB und Diseq

das ist eine ganz schön wirre frage :wacko1:
es könnte auch 1 lnb reichen, aber das kann man aus deiner fragestellung nicht nachvollziehen.
wofür 3 lnb´s???
für 3 sats??

wenn du nur einen sat anpeilen möchtest, reicht ein quattro-lnb....
 
AW: LNB und Diseq

also ich möchte astra hotbird und sirius anpeilen hab eine schüßel und alles nur meine lnbs sind alt und nur twin tuner und ich will jetzt einen quattro kaufen nur ich weiß nicht was der unterschied bei dennen ist einmal normal und einmal switch
 
AW: LNB und Diseq

willst du die 3 satelliten auf allen 4 receivern empfangen oder nur auf einem?
 
AW: LNB und Diseq

auf allen 4 meine frage ist ja was ist der unterschied von einem quattro lnb und einem quattro switch lnb
 
AW: LNB und Diseq

du brauchst 3x quad lnb und 4x diseq 4/1 umschalter, dann könntest die anlage um noch ein lnb erweitern da ja noch ein anschluss frei wäre bei den diseq umschaltern, ansonsten bleibt der 4. eingang unbelegt,
 
AW: LNB und Diseq

ja genau, quattro lnb´s brauchst für multischalter, mit der config oben kannst ohne probleme bis zu 4 satelliten empfangen wenn du willst,
 
AW: LNB und Diseq

lnb´s kannst von inverto nehmen, die diseq umschalter würde ich von spaun nehmen, diese kosten zwar ein wenig mehr, sind aber sehr zuverlässig, das ganze findest zb bei ebay oder anderen electronic shops,
 
Zurück
Oben