Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lnb problem

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo hBE NE FRAGE HABE MIR EIN TWIN MONO BLOCK LNB GEKAUFT DAS PROBLEM HABE EIN RESI IN DER KÜCHE UND DER ANDEREE IN WOHNZIMMER
JETZ HABE ICH VERSUCHT DIE EINZUSCHLIESEEN ABER IM WOHNZIMMER LÄUFT ES SUPER UND IN DER KÜCHE KEIN SIGNAL!!!!!

was muss ich einstellen das inverto twin mono lnb

danke im vorraus
 
AW: lnb problem

tausche die Dekoder um zu prüfen ob ein Signal in die Küche ist, wenn d. Signal vorhanden ist prüfe die Satelliteneinstellung . Ich habe Hotbird als erster und Astra als zweiter.
 
AW: lnb problem

Monoblock LNB ist normal so beschaltet:

1 Hotbird
2 Astra

versuchs mal so... sonst wie beim obrigen Post versuchen (Receiveraustausch)
 
inverto twin monoblock lnb

habe den inverto monoblock twin 0,2 bei ebay gekauft mein problem ist habe 2 resi eins in ddr küche und einen dm 500s in wohnzimmer ich weis nicht was dich da machen soll entweder krieg ich ich in küche kein signal oder in wohnzimmer muss ständig die kabels austasuchen un zu kuken ob es funkt und jetz läuft es auch nur noch wenn dr resi in den wohnzimmer an ist da kann kann ich in der küche gucken!
komisch was kann das sein danke im vorraus
 
AW: lnb problem

Ganz wichtig, es könnte sein dass du nicht gleichen Kabel hast.
 
AW: lnb problem

Ganz wichtig, es könnte sein dass du nicht die gleichen Kabel hast.
 
Zurück
Oben