Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down LKW Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LKW Software

Hallo,

ich habe seit gestern die 7.7.5 auf dem GT-43 meines Schwiegersohnes am laufen, ohne Probleme ! Habe mir eben Deine Version gezogen und mit meinen Zwergen und der D-Karte Q4-2011 versehen, in mein GP-43 >>> und siehe da >>> sie läuft !! Hier mal paar Screenshots von Deiner Soft


Kann mir nicht erklären warum die bei Dir nicht läuft.

Der Link in Post 3 ist ja nun tot, das heist, es erscheint ein nettes Bild vom FBI. Megaupload ist hops genommen. Der Link von ruderbernd funktioniert genau so gut (auf meinem Navi )

Gruß Gunther
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Software

Komisch, wie gesagt ich habe es bisher nicht zum sterten bekommen. Es ist ein GT-43-3D. Ob da irgendetwas anders ist? Auf alle Fälle heiß die SD sdmmc und so ist sie auch in allen Einstellungen der Software benannt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Software

https://www.digital-eliteboard.com/members/ruderbernd.120482/Hallo,
ein GF-43 kenne ich nicht, sicher ein Schreibfehler. Die Geräte werden ja nur von Pearl vertrieben. Wie gesagt, mein Schwiegersohn hat das Gleiche.Da hat die oft auf Anhieb gefunzt. Habe sie nur runtergeladen, nichts dran geändert, Map und Zwerge rein, die neuesten Blitzer rein und ab ins Gerät. Würde mich sehr interessieren warum es nicht geht. Aber aus der Ferne kann man das Gerät schlecht begutachten.

gruß Gunther
 
AW: LKW Software

Das ist auch von 2009. Sieht Deins auch so aus ?

Oben und unten mit silbernen Rand. Mein GP ist ja noch älter und hat soviel ich weis auch noch
weniger Arbeitsspeicher. Ich würde es gern mal testen.
 
AW: LKW Software

Beim GT 43 3D gibt es verschiedene, wenn man zufälligerweise so eines hat wie ich, 128 MB Ram und etwas älter, funktioniert auch ein GNS-TMC-Empfänger, läuft jede Software drauf ohne ändern von Ordnername oder oder der exe-Datei. Ich habe zwei 4 GB SD-Karten, je nach dem welche Soft ich verwenden will. Derzeit läuft Becker Aktiv50 problemlos drauf, auf der zweiten habe ich Primo2 auch ohne Probleme.

JM

PS: hinten am Aufkleber steht das wichtigste drauf GT 43 3D - 128 MB
 
AW: LKW Software

Mein Nachbar hat auch ein 64 MB Teil, bei ihm funktioniert nur mehr der originale TMC-Empfänger und auch die Ordner und Dateien muss man umbenennen. Des weiteren hat er auch Probleme mit dem TMC bei Fremdsoftware und sein Gerät ist neuer als meines.

JM
 
AW: LKW Software

TMC bei Fremdsoftware ist klar. Das wäre dem Besitzer aber egal. Der wollte halt eine Soft die ihn zuverlässig führt, wobei ich immernoch der Meinung bin das er irgendwas falsch eingestellt hatte. Bisher hat Primo mich immer richtig geleitet. Habe ja noch ein paar Tage Zeit zum basteln, vielleicht bekomme ich es ja noch gebacken.
 
AW: LKW Software

Das Becker Aktiv50 SR2 läuft bei mir problemlos, ich habe auch meinen zurück-Button eingebaut und die qwertz-Tastatur, mehr eigentlich nicht. Ich habe das Ganze auf einer 4 GB SD-Karte, aber aufpassen, die meisten Geräte mögen keine SD-HC, auch meines nicht. Ich habe auch Primo und Navigon getestet, aber am einfachsten und besten leitet eigentlich die Becker-Soft und ich habe jede Menge Erfahrung damit, da ich mit einem Reisebus seit fast 30 Jahren durch ganz Europa fahre.

JM
 
AW: LKW Software

Hast du das als Upp? Kannst du das verlinken? Wenn du als Busfahrer sagst das ist gut dann will ich das glauben. Welche Karten usw. wären dann noch nötig? Ist ja im Grunde auch iGO Software, oder?
 
AW: LKW Software

Ja, ist Igo Soft, die R3 Karten passen, ich habe derzeit Q3/2011 DL bei Igo R3 Karten, sys.txt muss man anpassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

JM
 
AW: LKW Software

@JM
hallo Kollege. fahre auch Bus, und das seit knapp 36 Jahren.

@ruderbernd

mein Gerät (und das meines Schwiegersohnes) hat auch nur 64 MB RAM. Auf beiden läuft die MN 7.7.5 Build 447 zu vollen Zufriedenheit.
Eins wäre noch zu bemerken > Anfangs habe ich die von Pearl mitgelieferte SD-Karte benutzt. Damit hatte ich immer mal Abstürze. Daraufhin habe ich 2GB-Karten von Verbatim oder Transcend mit min. Class 4 verwendet. Die Abstürze hatten ein Ende. Ich vermute, die Schreibgeschwindigkeit der Karte ist auch etwas Ausschlaggebend. Während einer Navigation werden ja auch Daten gespeichert. SDHC-Karten gehen definitiv nicht. Erst die neueren 5" und 6"-Geräte verwenden diese. Probiers einfach nochmal. Ist schon schön, wenn man mehrere Soft's vergleichen kann.
 
AW: LKW Software

@ guntis

Dann kann ich dir Aktiv50 empfehlen, die kann den Unterschied zwischen Bus und LKW machen, alles vorangegangene hatte die LKW-Fahrverbote auch für den Bus genommen. Bei der neuen Aktiv50 ist es nun anders, ich kann den Bus mit den gesamten Daten eingeben und er routet mich direkt durchs LKW-Fahrverbot, einzig die Begrenzungen von Größe oder Gewicht gelten noch.

JM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben