1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LKW Software für NavGear StreetMate GTX-60-DVBT

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Der Krefelder, 22. Februar 2013.

1. Der Krefelder

Der Krefelder Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe mir, gebraucht ein Navi von NavGear gekauft und musste leider feststellen, das es nur über die Einstellung " Standart LKW " verfügt! Ich brauche aber eine Vollwertige LKW Software für das Navi. Gibt es wohl eine Software für dieses Navi, das dem entspricht? Eine mit meinem Gerät Kompatible Software oder ein Update für die auf der Speicherkarte befindliche Software von NAVTEQ? Etwas aktuelles wäre auch nicht schlecht, weil die Software, die bei dem Gerät dabei ist, aus dem Kahr 2010 stammt! Über Hinweise von euch, würde ich mich freuen! Wie immer, sage ich schon mal DANKE im vorraus für eure Bemühungen! Mfg Theo " Der Krefelder "

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. wiscal

wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: LKW Software für NavGear StreetMate GTX-60-DVBT

Hallo,

ich habe mal deinen Beitrag in den passenden Navi-Bereich verschoben. Guck dich hier einfach mal um, vielleicht findest du das passende für dich,
    Auch hier solltest du mal stöbern:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

KawasakiNinja1969 gefällt das.

Diese Seite empfehlen