Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps LKW Navisoftware

AW: LKW Navisoftware

Hmm..., die Bilder sind schon drin, nur sind die Startadressen verschoben, wenn die einfach nur über ResHack eingefügt werden.
D.h., es wird nicht nach dem Bild in der DLL gesucht, sondern nach der Startadresse des Bildes (eigenartige Programmierung).
Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Ok ... war einen Versuch wert.
 
AW: LKW Navisoftware

Zweiter Versuch nach der herkömlichen Art ... mit dem HexEditor.
 
AW: LKW Navisoftware

:whistle2:Ich hab auch schon mal ewig, nach der Soft gesucht, als ich Sie hatte, war mir die GPS Maus, inkl TMC, etwas zu Teuer und ausserdem, bei einer Vollbremsung und das hast du bei dem Menschlichem Abfall auf der Strasse, täglich, ein leichtes Problem, dein Laptop, hängt nur an der Scheibe, hol dir ein Medion, mit TMC, knall dir IGO oder MN7 drauf, und du bezahlst viel weniger, als eine GPS Maus kostet,beim Navigon, bekommst du kein so gutes TMC Signal und ausserdem, ist die Antenne im Ladekabel
 
AW: LKW Navisoftware

Sorry, aber kein Passwort:-(
oder doch???? wäre echt riesig
Danke K H
 
Neee, geht auch nich..............

oje, klappt doch, 1000 Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LKW Navisoftware

Habe alles nun audf der SD, aber mein Navi läuft nich, was muss ich viell. ändern?
Desktop ist frei, Registry geändert (Depend und Launch 99 umbenannt in old), aber wie bekomme ich die .exe auf den Desktop verknüpft?
Thx @all
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben