Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps LKW Navisoftware

AW: LKW Navisoftware

Ja Danke,wenn du mal zum Testen kommst sag bitte Bescheid und sag uns deine Erfahrungsberichte.

lg
Peter
 
AW: LKW Navisoftware

also getestet von deutschland nach belgien über niederlande zurück nach deutschland über eine woche fehlerfrei per LKW 40 to.
30 tage waren nach 1 woche und sind heute noch 30 tage dank timestoper
 
AW: LKW Navisoftware

@halobalo

Danke für dein Feedback !!
Wie werden denn die Gefahrenschilder Angezeigt mit oder ohne Angaben im Schild zb.3.5To oder 3.80m ???

lg
Peter
 
AW: LKW Navisoftware

Neu in Version 5 (03.10.2008):
- Das Fahrzeugprofil des Lkw kann jederzeit auf dem Endgerät eingestellt werden. So berücksichtigt die Navigation immer die richtigen Sperrungen und Gegebenheiten (z.B. Leerfahrt oder Vollfahrt).
- Vor wichtigen Gefahren für Lkw wie scharfe Kurven, Baumüberhängen, Steigungen etc. kann bei der Lkw-Navigation gewarnt werden.
- Der Fahrer kann selbst entscheiden, wie konsequent Nebenstraßen und Stadt*durch*fahrten gemieden werden.
- Wendemanöver auf nicht baulich getrennten Straßen werden vermieden.
- Die Navigation erkennt, wenn Ziel und Start in gesperrten Gebieten wie Fußgängerzonen oder Werksgebieten liegen.
- In der Zentrale können Fahrzeugprofile gelesen und neu gesetzt werden (z.B. von „Leerfahrt“ auf „Vollfahrt“).
- Tempo-Warner in vielen Ländern
- Auto-Smartzoom für optimale Karteninformation bei der Annäherung an Manöver
- Richtungsangaben der Autobahnbeschilderung
- Automatischer Wechsel zwischen Tag- und Nachtansicht
- Verbessertes und aktualisiertes Kartenmaterial


Die Software bietet alle Funktionen eines vollwertigen Navigationssystems und verfügt darüber hinaus über Lkw-spezifische Streckendaten wie Brückenlasten, Durchfahrtshöhen und -breiten sowie Sperrungen aus dem Falk Truckeratlas. Diese Angaben werden bei der Streckenberechnung und Navigation für Lkw berücksichtigt. Zusätzlich steht die Navigation auch mit Daten für den Gefahrguttransport zur Verfügung.

Die wichtigsten Vorteile:
- Schnell und kostengünstig ans Ziel: Streckensperrungen werden von Anfang an bei der Navigation berücksichtigt; auch Gefahrgutsperrungen können berücksichtigt werden. Das spart Zeit, weil eine Alternativroute gewählt wird und keine lokale Umfahrung.
 
AW: LKW Navisoftware

@halobalo

Ja genau das selbe steht auch bei

AutoMapa 6
GambaTruck
Pocket_Navigator 9 Truck
Navigon Truck

die habe ich alle getestet (Außer Navigon) alle Versprechen das blaue vom Himmel aber keine SW bring auch nur einfache Dinge wie Gefahrenschilder mit Inhalt Anzuzeigen zusammen.
Was nützt mir eine Gefahrentafel ohne Inhalt ??

lg
Peter
 
AW: LKW Navisoftware

das <wird dir ja angezeigt teste es und du wirst zufrieden sein.
kostet dich ja nix
 
AW: LKW Navisoftware

Kann ich leider nicht,da ich nur den PNA nutze und darauf Funktioniert es leider nicht :emoticon-0106-cryin

lg
Peter
 
AW: LKW Navisoftware

So habe dir was hoch geladen ,schau mal nach ist nicht von mir aber man kann es gebrauchen .Es handelt sich um 4,6 GB DVD .So nun würde ich mich freun wenn man doch einige Sachen anders einstelln könnte ,wie hintergründe u.s.w..
Ich hatte letztes Jahr schon die Version 8 ,mit der ich auch super unterwegs war.
 
AW: LKW Navisoftware

@löffel

Kann sein das ich durch mein Alter schon etwas Schlecht sehe aber was hast du Hochgeladen und vor allem wo ????

lg
Peter
 
AW: LKW Navisoftware

Hi
Haben dem frg einen Link geschickt wo man das PRG komplett laden kann.
 
AW: LKW Navisoftware

Bei Automapa 6.1 ,wo sind dort die Einstellungen für LKW ?So wie das unter Navigator 9 ist ?Oder habe ich da die falsche Soft ?
 
AW: LKW Navisoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstens sehe ich keinen Link.
Zweitens würde zumindest ich, selbst wenn ich den Link sehen würde, nicht "irgendwas" in einer Grösse von 4,6 GB ziehen. Weder in Version 8, noch in Version 9

Was den M&G Truck Navi angeht.
Mit Serial oder Crack wäre das vielleicht ganz brauchbar, aber so zumindest für mich, nicht.
.
.
.
 
AW: LKW Navisoftware

@SEC560 map&guide 5.5 truck is für pda und pc laptop
Map&Guide Truck Navigator 5.5 SP2 (Europa inkl. Osteuropa, Sprachausgabe, TMC) [PDA/PC]
 
Zurück
Oben