1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem LKW Navigation mit RS 50 3D Truck

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Barrylie, 8. Juli 2011.

  1. Barrylie
    Offline

    Barrylie Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schönen guten Morgen

    Ich bin Neuling in diesem Forum. Vieleicht mache ich Fehler und bitte diese mir zu verzeihen.

    Seit kurzem besitze ich das Navgear RS 50 3D Truckedition Navigationsgerät. Ich bin soweit auch zufrieden damit.
    Was mich aber stört ist, das ich die Blitzer,Ampelkameras usw in Belgien sehe und auch davor gewarnt werde aber in den Niederlanden und Deutschland nicht.
    Kann man das Gerät dazu bringen mich auch in den anderen Ländern vor diesen
    "Gefahrenstellen" zu warnen?:diablo:
    2.Ich wollte mir eine größere Speicherkarte zulegen um auch Hörbücher über den FM Transmitter zu hören,aber gleichzeitig mich navigieren zulassen. Nun habe ich gelesen das man die Speicherkarte von ca 4GB garnicht auf eine größere Karte kopieren kann,weil diese durch einen Code geschützt sein soll. Wie mache ich dieses?

    Vielen Dank im voraus
    Gruß Barrylie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. callibiker
    Offline

    callibiker Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: LKW Navigation mit RS 50 3D Truck

    Hallo,

    du darfst die Originale SD-Card nicht durch eine andere ersetzen!!!!! Diese SD-Card hat einen Kopierschutz(der nur auf dein system funkioniert)und ist außerdem wichtig für das TMC!!!! Auch die Originale Branding nicht durch eine andere ersetzen(sonst kein TMC)!!!!! Geh in das IGO-Primo Forum, dort findest du alles was du brauchst für die Radarwarnungen. Bevor du irgenwelche änderungen an deinem Navi machen möchtest, lies dir dort in Ruhe alle Tipps und Tricks durch. Ein Kollege von mir hat das gleiche Navi. Ich bin der Meinung das man (nach eingehender Prüfung) an dem Navi im Moment nichts ändern sollte.

    mfg
    callibiker
     
    #2

Diese Seite empfehlen