Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lizensierte Receiver bei Unitymedia und Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Derzeit ermittelt das Bundeskartellamt gegen Premiere,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Kabel Deutschland, weil diese Unternehmen für den Empfang ihrer Angebote nur bestimmte Digitalreceiver zulassen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Zu Recht, findet Bien, denn damit verstoßen die Inhalteanbieter gegen geltendes Recht. Der Vorsitzende des FRK hofft deshalb, "dass das Kartellamt sich nicht als zahnloser Tiger erweist".
Falls ihr Lust habt das Interview zu Lesen, siehe Link

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Lizensierte Receiver bei Unitymedia und Kabel

Hallo Hexer

Perty hat heute sowas ähnliches schon geschreiben gehabt.aber nichts für ungut.
 
AW: Lizensierte Receiver bei Unitymedia und Kabel

Danke aber ich kann ja nicht überall sein, und alles Lesen


Gruss der Hexer0111
 
AW: Lizensierte Receiver bei Unitymedia und Kabel

das war nicht böse gemeint Hexer von mir!!
Ich persönlich finde es ja gut wenn Leute wie du uns solche Infos zu Verfügung stellen.
 
AW: Lizensierte Receiver bei Unitymedia und Kabel

alles klar, bin doch nicht Böse nur Dankbar, wie gesagt ich kann ja nicht alles Lesen und erst recht nicht in so einer kurzen Zeit, denn Neuigkeiten sind ja nur dann Neuigkeiten wenn sie gleich eingestellt werden:):)


Gruss der Hexer0111
 
AW: Lizensierte Receiver bei Unitymedia und Kabel

da es ja nun schon mal da ist mache ich hier zu und weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben