Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

liwest als client bei sat cs server?

mfi_rules

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute,
ich hab einen sky cs server am laufen. (mit s02 karte, in österreich). hier läuft alles gut, auch andere clients können via cccam zugreifen. ein client, der am österreichischen liwest kabelnetz hängt, hat allerdings probleme. hat das schonmal jemand konfiguriert und kann mir sagen, worauf ich aufpassen muss? vielleicht ein spezieller beta-tunnel?? welche caids sind hier notwendig?

danke danke danke, hab mich schon paar mal die zähne dran ausgebissen. (als client box ist eine opticum xc403p mit cccam im einsatz)
 
Zurück
Oben