1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem liwest als client bei sat cs server?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von mfi_rules, 8. Oktober 2011.

  1. mfi_rules
    Offline

    mfi_rules Newbie

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute,
    ich hab einen sky cs server am laufen. (mit s02 karte, in österreich). hier läuft alles gut, auch andere clients können via cccam zugreifen. ein client, der am österreichischen liwest kabelnetz hängt, hat allerdings probleme. hat das schonmal jemand konfiguriert und kann mir sagen, worauf ich aufpassen muss? vielleicht ein spezieller beta-tunnel?? welche caids sind hier notwendig?

    danke danke danke, hab mich schon paar mal die zähne dran ausgebissen. (als client box ist eine opticum xc403p mit cccam im einsatz)
     
    #1

Diese Seite empfehlen