Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Livestream auf DM800???

darkjudge

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hallo Leute!!!

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Livestream aus dem Internet ( z.B. Sport1 Livestream ) über die DM800 auf dem Fernseher darzustellen??? Mir geht es dabei um die MotoGP!!! Einige Rennen werden ja nur im Livestream im Internet angeboten!!!

Danke
 
AW: Livestream auf DM800???

jo sehr gutte frage , ich schlise mich mall an

kann die 500hd , 800 , 8000 direkt aus dem inet was abspielen ? zb. cinestream.to obwol ich es sehr sehr selten nuten würde , weil die qalitet lest viell zu wünschen.

es geht aber nur um die frage ob es funktionieren wird.
 
AW: Livestream auf DM800???

Meiner Bescheidenen Ansicht nach geht das nicht. Dazu müsste man auf der Dreambox einen Webbrowser mit Videoplugin installieren. So etwas habe ich noch nicht gesehen.

Die 800er kann aber nur Webcams darstellen und über VLC streamen.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)

Wer einmal den Youtube Videobetrachter getestet hat, wird schnell bemerken, dass die Dreambox da nah an ihre Grenzen gerät.
 
AW: Livestream auf DM800???

Man könnte höchstens mal versuchen die IP im Mytube-Player auf die von kino.to oder so zu ändern..so das das Plugin sich nicht mit Youtube verbindet..sondern halt mit ner Streamingseite. ..dafür müßte man aber erstmal rausfinden wo der Kram liegt:).. und wahrscheinlich wirds dann auch nicht laufen..da die Streams garantiert nicht im Ts-Format vorliegen.. is ja über youtube nix anderes..da kommt ja einfach "video nicht verfügbar"..wenn der codec falsch ist:(
 
Zurück
Oben