1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livestream auf DM800???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von darkjudge, 4. Juni 2010.

  1. darkjudge
    Offline

    darkjudge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute!!!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Livestream aus dem Internet ( z.B. Sport1 Livestream ) über die DM800 auf dem Fernseher darzustellen??? Mir geht es dabei um die MotoGP!!! Einige Rennen werden ja nur im Livestream im Internet angeboten!!!

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Livestream auf DM800???

    jo sehr gutte frage , ich schlise mich mall an

    kann die 500hd , 800 , 8000 direkt aus dem inet was abspielen ? zb. cinestream.to obwol ich es sehr sehr selten nuten würde , weil die qalitet lest viell zu wünschen.

    es geht aber nur um die frage ob es funktionieren wird.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Livestream auf DM800???

    Meiner Bescheidenen Ansicht nach geht das nicht. Dazu müsste man auf der Dreambox einen Webbrowser mit Videoplugin installieren. So etwas habe ich noch nicht gesehen.

    Die 800er kann aber nur Webcams darstellen und über VLC streamen.

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)

    Wer einmal den Youtube Videobetrachter getestet hat, wird schnell bemerken, dass die Dreambox da nah an ihre Grenzen gerät.
     
    #3
  5. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Livestream auf DM800???

    Man könnte höchstens mal versuchen die IP im Mytube-Player auf die von kino.to oder so zu ändern..so das das Plugin sich nicht mit Youtube verbindet..sondern halt mit ner Streamingseite. ..dafür müßte man aber erstmal rausfinden wo der Kram liegt:).. und wahrscheinlich wirds dann auch nicht laufen..da die Streams garantiert nicht im Ts-Format vorliegen.. is ja über youtube nix anderes..da kommt ja einfach "video nicht verfügbar"..wenn der codec falsch ist:(
     
    #4

Diese Seite empfehlen