Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liverpool bricht auseinander

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Liverpool bricht auseinander

Fakt: Roy Hodgson ist nicht zu beneiden. Beim FC Liverpool gibt es viele Brandherde, die der neue Trainer nicht zu verantworten hat. Das schwere Erbe, das dazu noch mit einer 0:1-Niederlage gegen Kaiserslautern abgerundet wurde, könnte an Gewicht noch zulegen, wenn Jose Mourinho ernst macht. Denn Real Madrid will nun einen erneuten Vorstoß wagen und Steven Gerrard verpflichten.

a887a38556a55f0939db523c4cf9d93e.jpg


Gerücht: Steven Gerrard wechselt zu Real Madrid.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 10% Gut 35 Millionen Euro will Mourinho für den Kapitän der englischen Nationalmannschaft ausgeben. Beide kennen sich natürlich aus der Premier League und Gerrard wäre 2004 fast zum FC Chelsea gewechselt, blieb dann aber doch bei den Reds. Dazu will Javier Mascherano den Verein verlassen und auch Fernando Torres ist auf dem Sprung. Hodgson erklärte der Daily Mail: "Ich habe mit Fernando gesprochen. Wenn er Probleme mit dem Club hat, die mit der Vergangenheit zu tun haben, kann ich nicht sonderlich viel machen."

Quelle: sportal.de
 
AW: Liverpool bricht auseinander

Dies wäre natürlich ein top Transfer. Ich bin dann mal gespannt wie weit er Real in der Champions League bringt.

Gruss Stef
 
Zurück
Oben