1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live24 so freizügig wie nie zuvor ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 11. Mai 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Wer gestern die Liveshow auf Live24 verpasst hat, der hat wohl die beste Liveshow, die jemals auf dem Sender gelaufen ist, verpasst. Der Titel wurde absichtlich als Frage gestellt, da 2 Sachen nicht 100% sicher sind.

    1. wäre es durchaus möglich, das auf Live24 schon einmal etwas vergleichbares lief. Aber dazu gibt es bisher keine Infos, die das belegen würden
    2. ist auch nicht 100% klar, ob das gestern nun eine Liveshow war, oder nur die Wiederholung der Liveshow war.

    Live 24Was aber klar ist, das gestern sie viel wie wahrscheinlich noch nie gezeigt wurde. Vergleichbar mit der legendären Uma Show auf Sexy Channel, und fast so gut, wie die Top Shows von Hot Chili (Morgana & Co). Da es aktuell nicht mal ansatzweise etwas vergleichbares gibt, und auch dieses Jahr bisher nicht viel zu sehen war, könnte man schon behaupten, das war die beste Liveshows des Jahres.

    Um was ging’s ?
    Also gestern spielte der Kameramann eine wichtige Rolle. Zuerst nahm er wieder die Mobile Kamera, und bewegte sich so zu den Girls hin. Das ist ja noch nix neues. Dann zog er den Girls BH und Slip aus. Der einem machte das nix aus, aber die andere hatte da so ihre Probleme damit. Die versuchte ihr Höschen anzubehalten. Also er zog es nach unten, sie wieder nach oben. Mal gewann er, mal sie. War schon etwas lustig das ganze. Das war aber noch nicht alles. Damit der Zuschauer auch alles ganz genau sehen konnte, öffnete er auch ganz verborgene Stellen, so das alles ans Tageslicht kommen konnte und musste. So viel Einsatz hat der Kameramann bisher noch nicht gezeigt.

    Aber auch die Girls selbst zeigten diesmal sehr viel. Da wurde wirklich alles ausgepackt. Entweder sorgte der Kamera dafür das man alles sehen konnte, oder die Mädels liefen vor die Kamera und zeigten ihre Versteckten Geheimnisse.

    Hardcore oder Softcore
    Die Frage ist mal wieder nicht leicht zu beantworten, man könne auch sagen, es war harter Softcore, oder softer Hardcore. Aber Harter Softcore trifft es wohl noch am besten. Es war noch nicht ganz so viel wie bei Hot Chili gewesen, aber für einen vollen Detail Balken reicht es nun. Der Sender wurde daher aufgewertet.

    Nochmals Danke an Preppy, denn ohne seinen Tipp im Forum, hätte es die News heute wohl nicht gegeben.

    Fazit: Wem Liveshows gefallen, der sollte unbedingt mal vorbei schauen. Denn aktuell gibt es hier 3 positive Sachen. Gute Bildqualität, wenig Werbung und sehr viele Details.

    Quelle: saterotik
     
    #1

Diese Seite empfehlen