Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

live wetten?

Hammamm

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey!
Wer hat denn schon mal live Wetten gemacht und kann mir sagen oder erklären was denn da jetzt der genaue unterschied zum normalen Wetten sein soll, versteh das nicht so ganz an was das hängt?
Danke!
 
AW: live wetten?

Naja, du kannst eben auch noch während des Spiels tippen/wetten!
Wenn du vor dem Spiel getippt hast und es kommt anders als du gewettet hast, kannste nochmal nachsetzen!


Oder was meintest du genau?
 
AW: live wetten?

Und ändern sich dann auch laufend die Quoten? Wie wird das festgesetzt?
 
AW: live wetten?

Ja, die ändern sich, also wie jetzt Ialtien 2:0 gegen Deutschland vorne war, und du hättest in der 80. Minute noch auf Sieg Deutschland getippt, wäre es sicher ne Hammerquote gewesen!

Aber wie/wer das während der Livewette festlegt, kA.
 
AW: live wetten?

@moddi00 gut erklärt! auf welcher Plattform bist du? Oder bist ein "hopper"? ;)
@Hammamm was ist so dein Sport? Auf was setzt du gern?
Ich gib ehrlich zu, ich wette meistens nur LIVE... ist etwas spannender für mich!
 
AW: live wetten?

Ein hopper? Also ich bin derweil registirert auf interwetten und schau mir das halt alles mal langsam an was mich interessiert, hab bisher eher fixe Wetten gemacht auf Events. Aber das mit dem live war mir bisher eben unklar - wurde aber gut erklärt! :)
 
Zurück
Oben