Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Live-View Ansicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem TT One XL Navcore 9.051 und 845.2645 Karte ne Art Live-View Ansicht zu aktivieren. So das Gebäude und so erkennbar sind. Ich bin der Meinung das dies mal so möglich war als ich noch die original Soft auf dem TT hatte. Kann mir da evtl. jemand nen Tip geben?
 
AW: Live-View Ansicht möglich?

Habe ich noch nie so gesehen. Einstellen kann man sowas aber nicht.
 
AW: Live-View Ansicht möglich?

Ohne jetzt zu ironisch wirken zu wollen, aber einen echten 3D-Liveview habe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Das kann noch kein Gerät so darstellen, wie ich es dann sehe.

Mitbewerber machen da angeblich an einem 3D-Liveview rum, TomTom selber aber soweit ich es weiß nicht.
Wozu auch?
Ich will ja wissen, wie die Straße hinter der Ecke weitergeht und nicht die gleiche Verdeckung haben, die ich real schon sehe.
 
AW: Live-View Ansicht möglich?

Ihr versteht mich da falsch, ich meinte das statt nur bunten flächen neben der Strasse eben gebäude umrisse zu sehen sind.
 
AW: Live-View Ansicht möglich?

Diese Art der Ansicht gibt es bei TomTom nur mit dem ALG.
Der macht dann Fahrspurbilder die sogar oft auch zu der Landschaft drum rum paßen.
Jedoch macht der auch keine Gebäude, sondern die Fahrbahnen mit ein wenig Grün und Bäume drum rum.
Bei den Autobahnabfahrten.

Nicht in der normalen Ansicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben