Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LIVE-TV Punkt im Hauptmenü wird nicht aktiv...

Big11

Freak
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo,

Kann mir jemand helfen..

Ich habe KODI auf einer Android Box mit einem speziellen Build drauf und das Live-TV mit einem PVR-Plugin für meine VU+ aktiviert.

Allerdings sehe ich das nicht im Hauptmenü.

Ich weiss, dass manche Builds, diesen Punkt bewusst ausblenden und bei Fragen dazu recht eigenartig reagieren, weil einem immer unterstellt wird, dass man damit böses machen will.

Deswegen stelle ich mal meine Frage hier...
Hat jemand ne Idee wo man das aktivieren kann?

Die Sender werden vom PVR-Manager auch eingelesen und auch der TV-Guide, aber "LIVE-TV" wird im Hauptmenü nicht aktiv..

Danke
Big11
 
alles erledigt....

In den Skin Einstellungen war dieser Punkt deaktiviert...
und bei manchen Skins findet man diesen Punkt schneller bei andren nicht...

gibt's da einen Eintrag in der Skin.xml ??
 
Zurück
Oben