1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Live Messenger auf IPhone 3gs

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von badbambi, 2. März 2011.

  1. badbambi
    Offline

    badbambi Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    bevor ich das Ding nun an die Wand werfe, frage ich euch noch mal.
    Ich hatte den Live Messi von MS auf meinem IPhone, wollte dann aber einen anderen probieren, mit dem ich unzufrieden war. nun will den Live wider drauf haben. Ich habe alles versucht was mir logisch vor kommt.
    Im ITunes HAcken weg und wieder rein, dann auch aus der Windows verz gelöscht aus meinem Rechner. NIX
    Dann habe ich es versucht über Appstore neu zu installieren, das lief durch bis zum Shcluß ( Grüner kleiner Balken in dem Applogo) dann verschwindet das Applogo wieder und ward nie mehr gesehen.
    Schließe ich das nun ans ITunes an. wird das Ding installiert und in der Übersicht im ITunes Fenste auc angezeigt !!! Aber nicht auf dem Handy..

    GRRRR was ist das???


    Danke Bad
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Live Messenger auf IPhone 3gs

    Welches iOS hast du installiert? Versuch mal ein anderes App über iTunes zu laden und wenn du es geladen hast mit iTunes synchronisieren ob es dann klappt.

    Und bitte nicht an die Wand werfen!:emoticon-0145-shake
     
    #2
  4. badbambi
    Offline

    badbambi Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Live Messenger auf IPhone 3gs

    Lach nee, ich schmeiß das nicht an die Wand ;)

    Also , ich hab noch das IOS 4.1 drauf.. und warte noch mit dem Update.. da ich Jailbreak habe und das nicht neu machen möchte..
    Was ich so gelesen habe ist es auch besser so..

    Aber das dammige Livemail geht nicht drauf , grummel..

    also im Itunes wird es angezeigt, in der Apps Übersicht auf Itunes ist es auch auf der 2. Seite vom Hauptbildschirm, aber im Handy nicht zu sehen. Wenn ich es neu installieren will über mein IPhone, dann steht dort nur installiert( invers geschrieben und nicht anklickbar)
    Nun habe ich gerade ein neues ITUnes bekommen und werde es mal versuchen ob es nun funktioniert..
    Das eBuddy ist nicht so mein Ding, da ich 3 MSN Konten habe und wenn ich die alle in E Buddy intregiere, dann sind alle Kontakte vermischt.. :-(zu dem komme ich nicht ins Live Mail rein..
    Ich will dieses MSN Live.. grrr.
    Das muss gehen.


    LG

    Bad
     
    #3

Diese Seite empfehlen