Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Live-Golf auf Premiere: Tiger Woods und Martin Kaymer schlagen ab

Live-Golf auf Premiere: Tiger Woods und Martin Kaymer schlagen ab

• Von Donnerstag bis Sonntag: Die Golf-Weltelite bei der CA Championship in Florida
• Premiere berichtet insgesamt zwölf Stunden vom Blue-Monster-Kurs

München, 11. März 2009. Tiger Woods und Martin Kaymer am Abschlag: Der US-amerikanische Superstar und Deutschlands bester Golfer treten bei der CA Championship in Doral, Florida, an. Premiere zeigt das zweite Turnier der diesjährigen World Golf Championships von Donnerstag, 12. März, bis Sonntag, 15. März, komplett live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Irek Myskow kommentiert das Geschehen auf dem Blue-Monster-Kurs. Der Abo-TV-Sender berichtet insgesamt zwölf Stunden aus Florida und bietet neben dem deutschen Kommentar auch den US-amerikanischen Originalkommentar an.

Nach seinem Comeback bei der WGC-Accenture Matchplay Championship tritt Tiger Woods in Florida zum ersten Mal seit seinem US-Open-Triumph im Juni 2008 bei einem normalen Zählspiel-Turnier an. Für den 33-Jährigen ist Doral ein sehr gutes Pflaster. Bereits drei Mal, von 2005 bis 2007, konnte Woods die Konkurrenz dort in Schach halten und den Sieg einspielen. Im vergangenen Jahr triumphierte Geoff Ogilvy bei der CA Championship. Der Australier stellte auch 2009 bereits mit zwei Turniersiegen seine bestechende Form unter Beweis und gilt deshalb in Florida als heißer Siegkandidat. Martin Kaymer schlägt als einziger Deutscher auf dem Blue-Monster-Kurs ab. Der 24-Jährige belegte bei der letztjährigen CA Championship den geteilten 57. Platz. Wie alle anderen 79 Teilnehmer wird Kaymer an allen vier Turniertagen auf dem Platz sein. Denn bei den Turnieren der World Golf Championships gibt es keinen Cut.

Premiere zeigt im Jahr 2009 mehr als 1000 Stunden Golf live und exklusiv. Die besten Golfer der Welt sind wöchentlich bei dem Abo-Sender zu sehen. Die Zuschauer können bei den vier Majors sowie allen Turnieren der US PGA Tour und der European Tour live dabei sein – insgesamt über 80 Turniere pro Saison.

Live-Sendezeiten CA Championship:
Donnerstag, 12. März, 20.00 – 23.00 Uhr
Freitag, 13. März, 20.00 – 23.00 Uhr
Samstag, 14. März, 20.00 – 23.00 Uhr
Sonntag, 15. März, 20.00 – 23.00 Uhr

Quelle: premiere
 
Zurück
Oben