1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live-Fußball aus Holland und Russland bei Sportdigital-TV

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von kiliantv, 27. August 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Live-Fußball aus Holland und Russland bei Sportdigital-TV

    Der TV-Spartensender Sportdigital versorgt seine Abonnenten in Zukunft mit eher exotischen Fußball-Ligen im Fernsehen.

    Der Kanal erwarb laut Mitteilung am Freitag die Rechte an der niederländischen Eredivisie.

    Ab September werden bis zu drei Begegnungen pro Spieltag zu sehen sein, als regelmäßige Sendetermine sind dabei Freitag, Samstag und Sonntag vorgesehen. Auch die russische Premjer Liga, in der unter anderem der ehemalige Schalker Kevin Kurany kickt, ist zu sehen. Künftig werden zwei Begegnungen wöchentlich übertragen.

    Der englische Vereinsfußball steht ab sofort ebenfalls im Fokus, allerdings nicht die erste Liga, sondern nur die zweithöchste Spielklasse. Eine entsprechende Vereinbarung wurde mit der Vermarktungsagentur IMG Media für die laufende Saison 2010/2011 geschlossen.

    Angaben zum finanziellen Umfang machte Sportdigital nicht. Der Erwerb weiterer exklusiver Fußball-Rechte ist geplant. Konkrete Angaben fehlen.

    Quelle: sat+kabel
     
    #1

Diese Seite empfehlen