Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Live Dienste von Navigon 70 Premium Live auf 92 Premium Live übertragen?

Sido89

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2016
Beiträge
90
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Community,

Ich habe mir ein neues Navigon 92 Premium Live bestellt weil mein altes Navigon 70 Premium Live kaputt gegangen ist.Auf meinen alten Navigon 70 habe ich noch die Live Dienste aktiviert.Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist das ich die Live Dienste vom Navigon 70 Premium Live auf das Navigon 92 Premium Live übertragen kann?

Wär es denn möglich das ich die Sim Karte vom Navigon 70 Premium Live in das 92 Premium Live einsetzten kann und somit meine Live Dienste habe?

Weil dann müsste ich nochmals für die Live Dienste zahlen.

Würde mich sehr auf Eure Hilfe freuen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Live Dienste von Navigon 70 Premium Live auf 92 Premium Live übertragen?

Hallo

1. - am einfachsten wird es sein du setzt die SIM-Karte in dein neues 92 Premium ein und testest selbst einmal!

2. - wenn du bedenken hast, rufe die Hotline von NAVIGON an und stelle dort deine Frage, die können es dir bestimmt genau sagen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber ich würde sagen es funktioniert mit dem Austausch, denn du hast ja den Dienst erworben und der wird nicht Geräte gebunden sein!
 
AW: Live Dienste von Navigon 70 Premium Live auf 92 Premium Live übertragen?

Hab versucht die Sim Karte ins 92 reinzustecken aber leider gehen die Live Dienste nicht mit der Sim Karte :(.Was könnte ich noch versuchen?
 
AW: Live Dienste von Navigon 70 Premium Live auf 92 Premium Live übertragen?

Das wird nicht gehen, da das 92 PR eine andere ID hat. Wenn der Support dir das nicht frei schaltet, muss du den Dienst erneut aktivieren.
 
AW: Live Dienste von Navigon 70 Premium Live auf 92 Premium Live übertragen?

Ok Schade dann muss ich die Live Dienste neu aktivieren:(.Trotzdem danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben