1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live-Dienste auch mit 910 Go nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Celicafreak, 16. November 2009.

  1. Celicafreak
    Offline

    Celicafreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich Live-Dienste auch mit meinem gepatchten 910 nutzen? Wenn ja wie funktioniert das genau und worauf muss ich achten? Ich gehe davon aus, dass eine Handyverbindung aufgebaut wird?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Live-Dienste auch mit 910 Go nutzbar?

    Nein!!
    Bei den Live Diensten handelt es sich um eine Sim Karte, die im TT Gerät von TT eingebaut wurde. Das ist Quasi dein Handy. Wenn du die Live Dienste dann nutzen willst, musst du dich bei TT anmelden und ein Abo abschließen und die schicken dir die Daten auf diese Sim Karte.
     
    #2
  4. Celicafreak
    Offline

    Celicafreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Live-Dienste auch mit 910 Go nutzbar?

    Ok verstehe! Wie sieht es denn dann mit einem "Live-fähigem" Navi der aktuelleren Reihe aus? Wenn ich da mal ein gepatchtes Alternativ-NC und ne gepatchte neuere Karte aufspiele, kann TomTom das dann über die Sim-Karte identifizieren und ggfls. blocken, oder gibts da keine Probleme?
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Live-Dienste auch mit 910 Go nutzbar?

    Da habe noch nichtsvon gehört. Dann könnten sie auch über TTHome die Leute an Arsch kriegen, was sie auch nicht tun.
     
    #4

Diese Seite empfehlen