Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Literatur zum Thema

kirni99

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

Gibt es eigentlich offizielle Literatur zum Thema Cardsharing? Egal ob in deutsch oder englisch. Man findet dazu eigentlich relativ wenig.

Auch würde mich die rechtliche Lage des ganzen Themas interessieren. Ich wäre sehr an offiziellen Statements bzw. Paragraphen interessiert.

Und zum Thema Pay-TV Verschlüsselung wär ein bisschen Lesestoff auch sehr cool.

Ich weiß, unser Forum denkt alles sehr gut ab, aber ich denk außnahmsweise an offzielle Literatur bzw. Gesetze ...

Danke
lg
 
AW: Literatur zum Thema

Offiziell glaube ich eher weniger...

Aber mal ganz ehrlich, warum Geld ausgeben, wenn du hier sehr viele Infos bekommst bzw. wenn du deine offenen Fragen hier stellen kannst?

Die rechtliche Lage ist doch klar --> ILLEGAL

Lese dich doch ein wenig ein und glaube mir, du wirst schon um einiges schlauer sein :)

Zudem gibt es für die veschiedenen CAM´s eigene Wiki´s wo auch sehr viel zu lesen ist, Beispiel OScam Wiki...
 
Zurück
Oben