Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Listing und Favoriten von einer Box in die Andere

DM800

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe jetzt versucht das Listing von der einen DM 800 in die Andere zu kopieren also den Tuxbox Ordner von 1 nach 2. Aber wenn ich dann auf der Zielbox das Listing ansehe und die Favoriten, dann stimmt das nicht! Muß ich noch andere Dateien kopieren oder von wo anders? Danke
 
AW: Listing und Favoriten von einer Box in die Andere

Wo muß ich das Listing hin packen? Ich habe von einer Box den Tuxbox Ordner mit den Dateien: satelites.xml, terrestrial.xml, timezone, scart.conf, cables, kopiert und in die andere Box gepackt, aber dann waren die Favoriten nicht auf der anderen Box, oder muß ich das anders machen? kommt mir etwas wenig vor! Danke
 
AW: Listing und Favoriten von einer Box in die Andere

Wieso machste das nicht mit DreamEdit????.. lädst deine Listen von der einen Box runter..gibst die IP der anderen Box ein..und lädst den Kram wieder hoch...fertig!:)
 
AW: Listing und Favoriten von einer Box in die Andere

Ja habe hier ein Listing gesaugt und mit dreamedit draufgespielt. Hatte erst Probleme weil der Pfad nicht richtig war:)
 
Zurück
Oben