Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste mit Festplatten?

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Wäre es nicht gut,hier einen Thread auf zumachen,indem alle kompatibelen Festplatten gelistet sind um es übersichtlicher zu halten?
Somit würden sich einige Fragen erübrigen.
 
AW: Liste mit Festplatten?

Hallo Stubenfliege!!!

Ich muss mich mal WIEDER :diablo::ja:DDD dem Kollegen und BM Schnauke anschließen und dir mitteilen, dass eine solche "Whitelist" keinen Sinn machen würde. Alle bisher von mir getesteten, und das sind nicht wenige, Festplatten sind zu 100 % kompatibel.

Vergiß einfach das was Du so an "Listen" über HDDs im Inet findest.

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen!!!!!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Liste mit Festplatten?

Habe ja nach keiner Liste gesucht.
Mich haben nur 2 Kollegen beraten,welche Platte man am besten nimmt,und beide waren unterschiedlicher Meinung!:boredom:
Das hat mich etwas Stutzig gemacht,naja, die neue Platte läuft ja nun und alles ist gut.
Hätte besser direkt hier nach gefragt.
 
AW: Liste mit Festplatten?

@PTF: Es kann ja durchaus sein, dass einige Platten nicht laufen. Wir hatten eben bloß noch keine. War das denn bei Deinem Kollegen so?
 
AW: Liste mit Festplatten?

Nimm die von Verbatim die sind wirklich super

mfg toni-eric
 
AW: Liste mit Festplatten?

Ja Schnauke, Verbatim stellt auch Festplatten her. Über die Qualität dieser Platte gibt es unterschiedliche Meinungen und Aussagen. Falls sich dann jemand mal eine zulegen möchte und vorher Fragen zur Qualität und Zuverlässigkeit der Platten hat, dem würde ich ihm empfehlen, sich mal bei unserem Mod steppe Infos einzuholen.

Diese Listen mit Festplatten die funktionieren, oder auch nicht, kursieren schon lange im Inet und verunsichern die Leute die sich mit Softmod beschäftigen. Ich vermute aber mal, dass das an der ehemaligen und alten Software liegt, die für den Softmod zur Verfügung stand. Je öfter diese Software überarbeitet wurd, desto besser und stabiler wurde auch das "Erkennen" der Festplatten.

Mittlerweile macht es den Anschein das man diese Probleme aber unberücksichtigt lassen kann und sich an Festplatte zulegen kann, was man will. Es läuft einfach alles. Was jetzt nicht an Festplatten von der Wii erkannt wird liegt meiner Meinung nur an Formatierungs- und/oder Handhabungsfehlern des Softmodders!!!
 
AW: Liste mit Festplatten?

ich habe bisher auch nur eine einzige gehabt, der name ist mir allerdings entfallen, die nicht ging. und das lag mit sicherheit daran, das das externe gehäuse bei der noch einen usb-hub integriert hat. von sowas also am besten die finger lassen.
ansonsten kann ich meinen vorpostern nur zustimmen, ALLES andere was mir an passiven oder aktiven platten bisher in die finger gekommen ist, läuft.
 
AW: Liste mit Festplatten?

die festplatte ist nicht so wichtig, da geht sowieso ziemlich jede. wichtiger ist welches spiel sich von festplatte starten lässt und welches nicht. habe mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen link...
 
Zurück
Oben