Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Liste bekannter China Navi Hersteller

AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Habe über eBay ein China-Navi "[h=1]7" Zoll Neu Navigationsgerät Auto GPS SAT NAV Speedcam POI Kostenlos Maps Update[/h]" mit Windows Embedded CE 6 gekauft. Wer kann dazu Aussagen treffen?
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Na dann werde ich auch mal ein paar Böller nennen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe auch mal bei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nach 2DIN und Android gestöbert. Da findet ihr alle möglichen Hersteller und Händler.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Hallo,

wie sind die China Teile denn so? Billige Radios haben ja oft schwache Empfangsteile, auf einen guten Empfang lege ich schon großen wert.

LG, Sweety
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

@sweety
Hi werde ich dir hoffentlich demnächst berichten können. Habe mich nach wochenlangen Recherchen und Überlegungen dazu entschlossen, mir ein Gerät zu bestellen.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Willst Du uns auf den Arm nehmen ? Diese "Umschreibung" passt auf mindestens 150 verschiedene Geräte.
Da musst Du schon ein paar Bilder posten. Aber keine irgendwo her kopierten Bilder, auf denen nur die Navigation, eine Video Wiedergabe oder TV-Bilder zu sehen sind (weil das absolut nix dem Gerät an sich zu tun hat).
Das Gerät als Ganzes = Gehäuse, Startmenü, Radio-Screen, Setup-Screen, usw.
Dann findest sich sicher auch jemand, der das Gerät kennt.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und nicht nur das. Die Musikwiedergabe wir bei den meisten auf einem Skin angezeigt, dass man sich an DOS zeiten erinnert fühlt (ist heutzutage eigentlich schon fast eine Frechheit). Es gibt aber auch Ausnahmen. Die hier aufzuzählen, würde aber den Rahmen sprengen. Ich kann Dir daher von hieraus nur den Rat geben, Dich in china-rns.com mal etwas einzulesen. Das z.Zt. wohl beste scheint Roadrover zu sein.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

So, ihr solltet den Namen Timelesslong aus eurem Gedächtnis streichen. Ich kaume aus dem Kreis ME, also NRW, mit ach und Krach bekomme ich ab und zu WDR2, 1Live und WDR4. Aber nur bei schön Wetter und nicht in der Stadt. Das Teil geht definitiv gar nicht. GPS, was ist das, wo sind die Sat's? Innerhalb von 20 Min. nicht einen gefunden, da hatte mich mein Handy schon nach Hause gelotst.
Leider habe ich erst jetzt in einem entsprechenden Forum über Chinaböller die vielen schlechten Kritiken über diese Marke gelesen. Zur Zeit, so wird es beschrieben, scheint wohl Roadrover das Maß der Dinge in Sachen Empfang zu sein, zumindest was Chinaquali betrifft.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Wobei man für die, die sich auch für das "hinter den Kuliessen" interessieren, gleich ergänzen könnte, dass Timelesslong ja kein Hersteller, sondern nur Großhändler ist. Gebaut werden diese China Böller von Wincar, die zahllose weitere Händler beliefern. Deshalb trifft man auch immer wieder auf die gleichen, manchmal nur ganz leicht veränderten Skins der Gerätefunktionen. Und deshalb zeigen die Einzelhändler (primär eBay) so gerne und so viele völlig uninteressante und für das Gerät absolut nichts sagende Abbildungen der Navigation (zu 99% iGO8) und irgendwelcher Video- und / oder DVB-T Bildinhalte.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@4weeldriver
Ich glaube, hier irrst du. Timelesslong gehört tatsächlich zu den grossen Herstellern. Selbst wenn nicht, Fakt ist jedoch, das Teil ist nicht zu gebrauchen. Werde mich bei Roadrover umsehen und wenn dort nichts passendes ist, dann eben ohne Navi ein Markengerät mit gutem Empfang.
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

@waldorf55
Du kannst es ruhig glauben, Timeless ist ein Händler, allerdings ein sehr großer. Es hat sich nur im Laufe der Zeit eingebürgert, von "TID" Geräten zu sprechen. Hergestellt werden die Teile aber trotzdem von Wincar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Beim erstem Beitrag sind mehrere China Navi Hersteller, die schauen nicht nur ähnlich dem RNS sondern im Menü auch.
Wo bekommt man so ein Gerät?
Beim Aktionshaus werden nicht solche Navis angeboten!
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Hallo an alle ... kennt einer das Teil es steht AS 7089 drauf aber bei Audiosource ist es nicht gelistet.

8" Einbau Navi Windows CE 6.0 mit 128 MB Ram
8142d1369043717-8-navi-mit-dvb-t-bloss-welches-modell-marco-087.jpg


8136d1369038660-suche-fuer-polnav-v5-die-aktuellen-navteq-karten-im-format-map-marco-091.jpg
8140d1369039117-suche-fuer-polnav-v5-die-aktuellen-navteq-karten-im-format-map-marco-095.jpg
8143d1369043782-8-navi-mit-dvb-t-bloss-welches-modell-marco-088.jpg
 
AW: Liste bekannter China Navi Hersteller

Hallo
Schaut gut aus das Teil, Taug es was würde auch sowas suchen.
Mit igo Primo drauf.
 
Zurück
Oben