Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste aller Nintendo DS Spiele

AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Hallo 1380kay,
ich bin sogar in die Benachrichtigungsliste eingetragen, habe auch schon vor längerer Zeit mal das eine oder ander Spiel runtergeladen, aber nun funktionierts nicht mehr.
Gleiche Meldung wie die eines Vorredners:

whlwhl, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Bitte um Hilfe, du kennst doch die Töchter, wenn die etwas wollen ;-)))

Spass beiseite, kannst du dir das Problem ansehen?
Vielen Dank im Voraus,
whlwhl
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Hallo,
habs gerade probiert, leider nein - :emoticon-0124-worri. Es kommt die selbe Fehlermeldung.
Hast du noch eine gute Idee?
Danke
whlwhl
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Hi hat jemand Empfehlungen Spiele NDS lite für eine 5jährige und weiss wo man die runterladen kann ?

Gruss tati:JC_hmmm:
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Irgendwie kann ich hier auch nicht auf die Datenbank zugreifen.
Es kommt bei mir, wie auch bei whlwhl, diese Meldung:

timo2811, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:...


Suche übrigens auch Spiele für ne 5-6 Jährige für DSlite
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

du wirst zuwenige beiträge haben um auf die db zugreifen zu dürfen in manchen sektionene gibt es solche beschränkungen.
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Wie viele Beiträge brauche ich denn, um auf diese Liste hier zugreifen zu können?

Edit: Aha, anscheinend 35
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Hallo,
bei mir ist das gleiche problem immer diese meldung,das ich keine rechte habe .
Muss ich jetzt Beiträge schreiben bis ich drankomme?
:dance3:
 
Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Und 35 Beiträge sind schon viel oder?

Am Anfang waren es mal 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

halo ich suche Spiele zum downloaden. Da ich neu bin, habe ich nicht genügend Beiträge um daran zu kommen. Der Tipp vom Admin war die Uservorstellung. Ich hab's nicht gefunden.danke
 
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Hallo Leute,

da ich das Gleiche Problem (zu wenig Beiträge) habe, stelle ich hier mal einen Link rein:



Ist riesig und hat alle Sprachen!
Viel Spaß damit!:emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liste aller Nintendo DS Spiele

Schreibt doch einfach für irgendetwas einige Beiträge, dann funzt das auch,
Mfg
 
Zurück
Oben