Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LinuxMint13/Kaffeine-SC-Plugin

stern1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo Leute,
ich brauche mal die Unterstützung von Experten. Im Laufe der letzten Wochen habe ich mir bezüglich CS mit Kaffeine 1.2.2 als Client so einiges zusammengegoogelt. Jedoch ist es mir bisher nicht gelungen, einen Erfolg zu erzielen. Wo parallel in Windows7 mit ProgDVB und acamd alles einwandfrei funktioniert, ist bei Linux "tote Hose". Kaffeine an sich läuft super, dieses vorweg. Das Kaffeine-SC-Plugin 0.4.0.deb habe ich bei unseren russischen Freunden heruntergeladen und über GDEBI installiert. In /home/user/var habe ich die Ordner bin und etc angelegt. In ersteren habe ich die Emus aus "CCcam-2.1.1 Linux-WinXP TVKarten" und eine ca.so hinein kopiert, in den etc-Ordner die CCcam.config (mit entsprechender C-line) aus meiner DBox2 (Server).

Nun hatte ich gehofft, dass das Plugin beim Start von Kaffeine angezeigt würde. War aber nicht so. Wer kann mir sagen, was ich wohl nicht richtig gemacht habe? Danke!
 
Zurück
Oben