1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux-Nachfolger für Opticum XC403p

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schni.schna.schnappi, 27. April 2011.

  1. schni.schna.schnappi
    Offline

    schni.schna.schnappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin tv-elite,

    aktuelle habe ich den opti und bin fast zufrieden damit.
    die begrenzte freiheit durch das "fixe" image stört mich allerdings zunehmend, so dass ich über eine aufrüstung nachdenke.
    preislich möchte ich möglichst wenig ausgeben, definitiv sollte das gerät jedoch hd und pvr beherrschen und mind. einen kabeltuner besitzen.
    welche alternativen gibt es? habe hier bereits von der coolstream für ~ 200 EUR gelesen, sonst noch andere vorschläge? evtl. auch gebraucht mit restgarantie...

    viele grüße,
    schnappi
     
    #1

Diese Seite empfehlen