Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux-Nachfolger für Opticum XC403p

schni.schna.schnappi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
moin tv-elite,

aktuelle habe ich den opti und bin fast zufrieden damit.
die begrenzte freiheit durch das "fixe" image stört mich allerdings zunehmend, so dass ich über eine aufrüstung nachdenke.
preislich möchte ich möglichst wenig ausgeben, definitiv sollte das gerät jedoch hd und pvr beherrschen und mind. einen kabeltuner besitzen.
welche alternativen gibt es? habe hier bereits von der coolstream für ~ 200 EUR gelesen, sonst noch andere vorschläge? evtl. auch gebraucht mit restgarantie...

viele grüße,
schnappi
 
Zurück
Oben