Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux HD Box -cccam $ PVR

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe jetzt über vu solo 2 , giga quad und extend 9200 gelesen. Gibt es noch andere gute Receiver für bis 200 Euro?
Sollte nur Satanschluss einfach haben und Festplatte drin haben.

Was würdet ihr da am besten nehmen?

Gruss

Blackcat
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

Hi,

echte Linux Receiver fangen bei ca 125€ an

Xtrend 4000 ca 125€
Roxxs HD1 ca 140€
Unibox HD1 ca 150€
Unibox HD1 plus ca 170€


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

was würdest du persönlich so nehmen und wo ist eine Festplatte schon drin integriert?

Etrend 4000 habe ich schon viel gelesen aber wie sind die Uniboxen soweit?

Vielen Dank!
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

Hi,

HDD ist bei keiner der Boxen dabei (die Roxxs kann nur extern).

Unibox kann ich Dir empfehlen. Nimm die HD1 plus. Das ist die neuere. Sehr gute Hardware zu einem vernünftigen Preis.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

ja aber meine Eltern möchte eine Box wo eine Festplatte schon drin ist..naja dann wird es teuerer..was würdest mir da empfehlen?

- - - - - - - - - -

ja aber meine Eltern möchte eine Box wo eine Festplatte schon drin ist..naja dann wird es teuerer..was würdest mir da empfehlen?

Meine Eltern möchten ab und zu auch was aufnehmen und da möchte ich gleich was richtiges kaufen. Bis 250 würden die noch zahlen.
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

Hi,

Du kannst bei der Unibox z.b. eine Festplatte einbauen. Oder halt vom Händler fertig kaufen. Ich hatte oben nur die Preise ohne HDD angegeben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

dann bestelle ich mal die Unibox HD1 plus mit Festplatte. Gibt es hier ein Image was gut und einfach ist und wo ich cccam runterladen kann bzw. ein fertiges?
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

Hallo Leute, habe mir das nochmal angeschaut. Welche der beiden würdet ihr bevorzugen?

- vu UNO mit Festplatte
Oder

- unibbox hd1 plus mit Festplatte bzw. Unibox Hd2

vielen Dank

blackcat1977
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

Ganz klar für mich die unibox hat die neuere und bessere Hardware, würde schon zur hd1 plus greifen es sei denn du kannst deinen Händler überzeugen bei der hd2 die Fernbedienung für die hd1 plus dabei zulegen ansonsten sind die beiden Hardware mäßig identisch nur optisch verschieden

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

Ich würde ebenfalls die HD1plus nehmen. Preislich und von der Hardware interessanter wie die VU.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

Hallo Leute,

ist das Angebot gut weil bei amazon finde ich die Box nicht unter 300 Euro incl. Festplatte.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

Hi,

der Preis ist normal. Du kannst höchsten schauen ob es Dich billiger kommt selbst eine HDD einzubauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

Ein film ist ca. 8gb gross wenn du bei sky aufnimmst.
Kauf dir ein kleine festplatte 320gb von der bucht oder ein 32 usb stick. Reicht vollkommen
 
AW: Linux HD Box -cccam $ PVR

USB Stick besser nicht nehmen, das wird zu unschönen Freezern bei der Aufnahme führen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben