Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

ACIID

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
AC
Hallo Freunde ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Server.

Ich weiß nicht woran es liegt, wenn eine neue Line hinzugefügt und gespeichert wird, sollte die CCcam sich danach ja normal von selber starten.

Leider ist das nicht der Fall, ich muss leider jedes mal nach einer Änderung die CCcam manuell neustarten.

Die CCcam.Cfg sollte normal keine Fehler ich habe Sie bereits auf Doppel Leerzeichen durchsucht.


#Allgemeine Einstellungen
ALLOW TELNETINFO: no # Ansonsten ist PORT 16000 offen
MINIMUM DOWNHOPS: 1 # Nur Karten annehmen die weitergegeben koennen
DISABLE EMM : no # Ansonsten kommen keine Updates auf die Karten
SHOW TIMING : yes # Antwortzeiten der Karten in Webansicht anzeigen


Paketversion 11.4

EMU : CCcam.2.13

Die Hardware vom Server sollte in Ordnung sein.
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

Wie kommst du darauf, das dies nicht übernommen wird. Ich kenne dies Problem überhaupt nicht. Die Cam Online Zeit bleibt bei der Aktualisierung auch unverändert, lediglich die ECM und EMM Stats werden zurück gesetzt.. Die neu hinzugefügte Line sollte hier sofort zur Verfügung stehen ohne ein Manuellen Restart.
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

Die CCcam hängt quasi in der Luft und meine Partner bekommen keine Verbindung zu mir und wenn ich die Seite aktualisiere kommt nur eine Sand Uhr.

Die Line wird gespeichert. Nach CCcam Restart geht auch alles wieder.
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

cccam startet sich nicht selber neu.. es überprüft regelmässig (sekunden takt) die grösse der cfg und liest die nur neu ein..
es kommt aber natürlich auf die jeweilige einstellung an ob das ohne neustart übernommen werden kann wie zum beispiel für änderungen am port usw muss du natürlich selber cccam neu starten

probier sonst einfach mal eine andere cccam version.. aber auch das hat nichts mit ipc zu tun.
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

Ich hatte bereits andere Versionen installiert hat auch nichts gebracht.
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

IMG Removed
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

Hallo,
jo ich habe quasie das gleiche problem mit der cccam. Gibt es denn schon ein Lösung dafür?
Ich finde da ehr weniger im Netz darüber...leider.

mfg ;)
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

nimm einfach die oscam damit gibt es keine Probleme
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

Hallo,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wahrscheinlich ist es ein Anwenderfehler und das wird auch der Grund dafür sein, das im Netz dazu eher weniger zu finden ist.

Aber um dem Problem auf den Grund gehen zu können sind Informationen von Nöten. Weil "so quasi" kann sich keiner vorstellen.
Gruß
jensebub
 
Das Problem besteht bei mir auch noch. Habe kein CCcamInfoPhp oder sonstiges??
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

Werfe mal einen Blick in die Datei /etc/rc.local
schaue nach diesen Eintrag:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu

mein freund hat der selber probleme gehabt CCcam manuell neustarten, hat vier verschieder cccam versione getestet ergebnis 00. bis er auf die 2.1.4 versione gekommen ist, u seit dem alles wieder ok
 
Zurück
Oben