Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Hallo @Knoten,der link für Troja 4.21 geht nicht vom 8.1.2015.
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Danke, aber bei mir ist alles in Ordnung.

Du meinst doch den Link in der Linksammlung oder?
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Bei mir funktioniert nur der Pazifik Link 4.21 der Troja Link 4.21 funktioniert nicht. Der davor 4.20 Troja Link geht....
In deiner Linksammlung auf Seite 1 geht er ...aber dein Beitrag vom 8.1.2015 geht nicht steht auf Seite 3...
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Wo ist Troja 4.18 zum DL ?
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

War ne Newbie Frage. Ich dachte ich brauche alle. Jetzt weis ich, dass nur das letzte draufkommt :)
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Hallo Knoten,

erstmal danke, dass du mit soviel Ehrgeiz diesen Bereich betreust. Für jede Frage, gibt es die richtige Antwort von dir. :good:
Ich habe mich in den letzten Tage Stück für Stück während meiner Mittagspause eingelesen und benötige jetzt noch eine kurze Bestätigung, ob ich alles auch wirklich richtig verstanden habe.

Also für meinen Fall muss ich nach dieser Anleitung vorgehen, benötige die Troja-Firmware und den Unicam Loader 4.3 um die Firmware zu flashen. Das sollte dann doch ausreichen, um meine Pay-TV Abos ohne Einschränkungen über den CI+ Slot am TV zu gucken.

Habe ich soweit alles richtig verstanden? Danke nochmals für deine Hilfe.
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Ich will darin eine g02 Karte betreiben.
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

OK...G02...jetzt sehe ich auch erst, dass du diese Info bereits verlinkt hattest.
Zumindest passt aber dein Plan :good:
Einfach mit dem Link ist nicht mehr aktiv. die Link ist nicht mehr aktiv. flashen, Karte in das CAM und ab damit in den TV.
Besondere Einstellungen braucht es bei der G02 nicht.
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Hallo,

sollte es möglich sein, mit dem Unicam 4.0, pacific 4.21 und emu keys 2 oder mehr Programme aus einem Datenstrom/Transponder parallel zu entschlüsseln? Ich bekomme leider immer nur ein Programm entschlüsselt. Auch mit gesteckter Karte (Schweiz) geht keine Mehrfachentschlüsselung. Mit Alphacrypt classik geht`s.
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Versuch es mal mit aktivierten Alphacrypt Simulator.
Nach Ändern der Einstellung das Cam einmal ziehen und wieder einstecken (Camreset), damit die Einstellung übernommen wird.

Mehr dazu hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Neue Firmware hinzugefügt:

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben