Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Links zu den Rumänen... die bösen Buben...

Plankton

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Servus Leutz,
beim stöbern hab ich ne Site aus Rumänien entdeckt, die Tagesaktuelle Keys für alles mögliche enthält. ( ohne Firlefanz, Pop-ups etc... )
Ich hab mir den Kram mal genauer angeschaut und muss sagen, unsere Freunde aus dem Osten habens drauf...:) ;) ;) ;)

Nu mal ne Frage an die Obrigkeit dieses Forums:
Darf ich untertänigst versuchen, den Link zu posten, oder soll ich die Füsse stillhalten ??? ;D >:D 8) 8) 8) 8) 8)
Btw, Ich hätte da auch noch ne tolle Geschichte aus dem sonnigen Spanien... >:D >:D >:D

Gruß
Plankton :-\
 
H!

hier auch eine finde sehr gute Seite.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Für neuste Dateizugänge bitte

Upload oder fuc upload klicken.

Sollte einer Hilfe brauchen da polnische Sprache bitte an mich wenden.

gruss sigi06
 
Zurück
Oben