1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Links und Info zu Enigma auf dem VIP2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von tamabi, 25. Dezember 2011.

  1. tamabi
    Offline

    tamabi Freak

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte mich mal schlau lesen was mit Enigma auf dem VIP2 jetzt alles funktioniert, dann suche ich ne Anleitung wie ich E2 auf den VIP2 bekomme, ob Dualboot jetzt funktioniert, welche Tuner werden benötigt, ob es ein zurück zur ILTV bzw. zur org. Firmware gibt u.s.w.. Doch leider funktionieren die Links alle nicht mehr. Und somit bekomme ich all meine wichtigen Infos nicht mehr. Oder habe ich etwas übersehen.
    Kann einer der Mods die verlinkungen wieder aktivieren oder mir meine Fragen beantworten, oder mir nen Tip geben wo ich diese Infos bekommen kann?

    Danke!!!

    Ich wünsche euch allen und euren Familien FROHE WEIHNACHTEN.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Links und Info zu Enigma auf dem VIP2

    Hi tamabi,
    ich kann jetzt noch mal schreiben, Du wirst mit E² auf dem VIP2 nicht wirklich glücklich, es wird nicht mehr weiterentwickelt!
    Geschweige denn, das es wirklich zufriedenstellend auf dem VIP lief...

    Meine Empfehlung: Vertickt den VIP2 auf einer Auktionsplattform und kauf Dir einen anderen Reci mit Linux und evt. zwei Tunern!

    Nichts für ungut, ich, oder besser gesagt wir MODs könnten mit einem zeitlichem Aufwand, der evt. nicht im angemessenem Rahmen ist, die Beiträge zusammensuchen und zusammenführen, aber einfacher ist es, wenn Du die Suche benutzt oder Dir einen neuen Reci kaufts!

    LG
    extra
     
    #2
    tamabi und Pilot gefällt das.
  4. tamabi
    Offline

    tamabi Freak

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Links und Info zu Enigma auf dem VIP2

    Habe ja den Pingu mit Neuprolux und bin auch recht zufrieden damit. Daher wollte ich E² auf dem Vip mal versuchen, aber wenn IHR das schon nicht vernüftig zum laufen bekommt dann lass ich lieber die Finger davon. Einen Twin mit Linux, also den Pingu als Twin wäre ein Traum, wenn die Preise bei Edision so bleiben. Weis den jemand wann es diesen geben soll und was er kosten soll? Welchen Twin Reci mit Linux könnt ihr den sonst empfehlen? Ich komme zwar hiergerade vom Thema ab, aber warum gibt es den Ping nicht mit Kabeltuner?
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Links und Info zu Enigma auf dem VIP2

    Hallo tamabi,

    ist geplant von Fulan. Das ist der Hersteller vieler Receiver. Auch der Receiver von Edision. Aber wann der kommt, wissen wir nicht.

    Mlg piloten
     
    #4
    tamabi gefällt das.
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Links und Info zu Enigma auf dem VIP2

    Schau doch mal bei unseren Boardsponcer und nimm ne DM800SE mit USB-externen Tuner, dann haste was richtig gutes. Ansonsten schau bei den Kollegen der dreamclone vorbei:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    damit haste was richtig feines und richtiges enigma2
     
    #5
    tamabi, extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen