Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Links gehn nicht mehr!

AW: Links gehn nicht mehr!

Dies hat mit der Umstelleung der Database zutun.
Leider ist dies nicht wirklich so schnell zu beheben.
 
AW: Links gehn nicht mehr!

dann schau hier dort ist die neue Database Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Links gehn nicht mehr!

zuerst werden alle dateien aus der alten db in die neue geschoben.
danach wird der linkupdate gemacht.
du findest jetzt schon fast alles in der neuen db :)
 
AW: Links gehn nicht mehr!

Danke für die schnelle Antwort. Als ich gestern in der DB gesucht habe gab es nicht die Sorglos Image mit 1x.
 
Zurück
Oben