1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Link zur TS3 app

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von faxe2110, 1. Juli 2012.

  1. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie der Link aussehen muß der auf einer Internetseite liegt um das TS3 App auf dem iPhone automatisch zu öffnen ?

    Faxe2110
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Link zur TS3 app

    Um ein App Starten zu können muss es auf dem iPhone installiert sein, um ein App zu installieren gewünschte App Downloaden, iPhone mit PC verbinden und auf heruntergeladene ipa Datei doppelklicken.
     
    #2
  4. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    Uhu da habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie ich ein App installiere weiß ich. Was ich meine ist.
    Auf meiner Internetseite soll ein Link liegen der mich weitetet zu meinem TS3 Server.
    Jetzt öffne ich meine Internetseite im Safari drücke den link aber Safari kann ihn nicht öffnen.

    Link = ts3server://voice.werner.de

    Wie muss der Link aussehen damit wenn ich ihn im Safari betätige dass er gleich mein TS3 App öffnet ?

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #3

Diese Seite empfehlen