Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Link zur TS3 app

F

faxe2110

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen wie der Link aussehen muß der auf einer Internetseite liegt um das TS3 App auf dem iPhone automatisch zu öffnen ?

Faxe2110
 
AW: Link zur TS3 app

Um ein App Starten zu können muss es auf dem iPhone installiert sein, um ein App zu installieren gewünschte App Downloaden, iPhone mit PC verbinden und auf heruntergeladene ipa Datei doppelklicken.
 
Uhu da habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie ich ein App installiere weiß ich. Was ich meine ist.
Auf meiner Internetseite soll ein Link liegen der mich weitetet zu meinem TS3 Server.
Jetzt öffne ich meine Internetseite im Safari drücke den link aber Safari kann ihn nicht öffnen.

Link = ts3server://voice.werner.de

Wie muss der Link aussehen damit wenn ich ihn im Safari betätige dass er gleich mein TS3 App öffnet ?

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben