Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Link in Boardregeln stimmt nicht

AW: Link in Boardregeln stimmt nicht

Hallo,

habe auch das Problem. Auch in vielen Thread's erscheint beim Anklicken von Link's nur die Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

Gruß Gunther
 
AW: Link in Boardregeln stimmt nicht

Hallo Piloten,

es sind leider sehr viele in verschiedenen Thread's, in denen ich in den letzten Tagen unterwegs war . Zum Beispiel hier Talk MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung - Seite 3 im Post 22. Gib mir bitte mal nen Tip, wie und wo ich diese Links (vor allem gleich mehrere) am besten melden kann.
Noch ne Frage > Ich muß mein Geburtsdatum ändern. Beim Klick auf "Kontakt" erscheint aber immer nur die Hauptseite von dieser hier. Wie komme ich an den Admin.

Gruß Gunther
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Link in Boardregeln stimmt nicht

Hi!
Unter jedem Beitrag ist ein "Dreieck mit Ausrufezeichen", damit meldest Du Beiträge.

In den Text schreibst Du dann das ein Link nicht aktuell ist wegen der Boardumstellung.

Damit hilfst Du uns das Board wieder vollständig auf Reihe zu bekommen, Danke schon einmal dafür! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Link in Boardregeln stimmt nicht

Hallo, Du bist mir zuvor gekommen. War gerade beim editieren. Stelle ich die Frage hier noch mal.
Ich muß mein Geburtsdatum ändern. Beim Klick auf "Kontakt" erscheint aber immer nur die Hauptseite von dieser hier. Wie komme ich an den Admin.
 
Zurück
Oben