Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Link funktioniert nicht

moeppelh

Newbie
Registriert
11. September 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen

Folgender Link funktioniert nicht

:emoticon-0124-worri

Ich suche ein Programm mit dem ich meine *.cdp Datei bearbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen :emoticon-0139-bow:
 
Hi,

CDmake sollte die Datei öffnen können. Obiger Link funktioniert leider nicht mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Link funktioniert nicht

Hallo Link Removed
habe gerade mal gegooglet das Programm nicht gefunden, hast Du einen Link?

mfg
 
Hi,

Jetzt hatte ich gerade danach geschaut, und anscheinend gibt es das Programm nicht mehr.

Bei der Datei handelt es sich aber um eine NTI CD Maker Datei.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Link funktioniert nicht

Hallo Link Removed
handelt es sich bei der NTI CD Maker Datei nicht um ein Brennprogramm? Ich möchte eigentlich nur die *.cdp Datei öffnen und bearbeiten.

mfg
 
Ja ist ein Brennprogramm. Woher stammt Deine Datei ? Wird doch ein Image bzw. eine Datei davon sein oder reden wir über 2 paar Schuhe (sprich aneinander vorbei) :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Link funktioniert nicht

Die Dateiendung "CDP" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Content Dispatcher Package
Kannst z.b. mit Adobe öffnen, kommt aber auch drauf an mit was sie verknüpft ist. Oder mit cavo öffnen.
 
AW: Link funktioniert nicht

Hallo zusammen
das Dateiformat entsteht wenn ich von meinerDigit HD8-s die Senderliste auf USB kopiere. Adobe funktionier leider nicht und was ist cavo?

mfg
 
AW: Link funktioniert nicht

Ca Visual Objects Platform for Developer
Müssten sich auch mit FileviewPro öffnen lassen. Da gibt es eine Testversion von.
P.S.: Hab dich mal verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Link funktioniert nicht

Hallo Narf
habe es mit FileviewPro probiert aber das Programm will immer, daß ich es kaufe.

mfg
 
AW: Link funktioniert nicht

Hallo Narf
wenn ich damit arbeite kommt die Meldung -Object reference not set to an instance of an objekt oder auf deutsch Objektverweis nicht auf eine Instanz eines Objekts festgelegt-.
Ich denke das nicht alle Funktionen offen sind.

mfg
 
Zurück
Oben