Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line off

AW: Line off

C:abc.defgh.org 12000 user pass no { 0:0:2 }
der hat doch deine karte F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }:good:
 
AW: Line off

die karte macht bei mir nichts hell hat er mir gesage ich eine abo von kabelkiosk
 
AW: Line off

ich habe eine conax karte und er hat NDS oder narge 3 weiss noch nicht so genu
 
AW: Line off

ja meine mach sie top er sage auch nur das C-line offline er kann auf karte nicht zugriffen er meine das der feher bei mir sein
 
AW: Line off

es kann auch an ihm liegen...
schick mir bitte deine cccam.cfg per PN
oder eine c-line tester für mich mal sehen ob ich die karte online ist
 
AW: Line off

ich sehe dich immer noch Offline...hast du die cccam.cfg die ich dir geschickt habe eingefügt????
 
AW: Line off

ja habe ich gemacht , meine router hat 80 port können noch 8000 nehmen und meine black bo x-1 hat auch port 80 aber kann das einegiben nur meine router 80port oder 8000 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Line off

als Mell,
deine DNS ist offline deshalb kannst du nur empfangen und nicht senden...du bist immer noch offline...ich gehe davon aus das deine server port 12000 in den route sowie deine DNS adresse im Route nicht freigegeben wurde:good:
den port 80????? wozu???? versteh ich nicht....
du sollst die 12000 port an deine IP adresse des Decoder im route freigeben:good:
 
Zurück
Oben