Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line off

M

mell

Guest
guten tag

habe folgen des prolme und zwar sind meine c-line offline die versend ob wol sie on sein musste


nur melden wenn ihr auch helfen wollte


mfg mell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Line off

Dann wird sich evtl niemand melden.

Wenn du hilfe haben möchtest, solltest du uns das mal genauer erklären.

Was hast du schon ausprobiert? Hast du schon mal selbst Versucht etwas dagegen zu unternehemen? Sind die C: Lines aus dem Home?

Das gibt zu viele Fehler Quellen. Und lief den schon mal das share überhaupt?
 
AW: Line off

nein habe noch nix gemacht mit dem cs mache erst heute gesage c-line geht nicht also heisst F-line damit über das inernet geht ich mache es über cccam 2.11
 
AW: Line off

Also, ich weiss immer noch nicht, ob du der Server bist, oder nur Client.
Was du für eine Karte du hast, in welcher Box sie läuft und evtl auch hell ist?
Wenn es share Partner gibt, über das I-Net, sind das dann Server oder Client's.

Und du hast leider nicht vollständig meine Fragen beantwortet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Line off

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ok share Partner ist der server und ich bin der Client ich habe eine conax karte und blackbox x-1 meine karte ist hell bei mir hell von share Partner karte ist bei auch hell nur meine karte ist bei share Partner nicht hell

meine C:abc.defgh.org 12000 user pass no { 0:0:2 }

meine F: user pass2 1 1 { 0:0:1 }( { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... } { begintime-endtime, ... } ) hostname/ip address
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Line off

} ( { das hier ist falsch du solltest diese klammer ( entfernen:good:

F: user pass 2 1 1 { 0:0:1 }( { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... } { begintime-endtime, ... } ) hostname/ip address
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Line off

F: user pass_2 1 1 { 0:0:1 }( { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... } { begintime-endtime, ... } ) hostname/ip address

F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 } { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... } { begintime-endtime, ... } ) hostname/ip address

Bitte schreibe keine orginalen Lines mehr!!!

Es fehlte ein Leerzeichen zwischen pass und 2 0 1 und der Fehler der diir schon gepostet wurde.

Was meinst du mit Versend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Line off

doch er will meine karte habe meine share Partner das meine nicht geht von share Partner die karte geht bei mir
 
Zurück
Oben