1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line Klau !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von SAMIOL, 17. September 2011.

1. SAMIOL

SAMIOL Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinen Lines..... gerade eben hab ich herausgefunden das einer auf meine Line Conected ohne Erlaubniss. Und zwar mit einem Passwort und Benutzer welcher gerade inaktiv war.

Ich hab jetzt mal die IP Range am Ende auf XX geändert, aber normal würde ich die hier gerne mal Preis geben damit sich da mal jemand kümmert.

Was kann ich tun ausser alles ändern und neu machen ?????

lg

SAMIOL

[FONT=Arial, Helvetica, Sans Serif][/FONT]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

IP-Adresse Geodaten und mehr: IP-Adresse [

]: 87.177.26.xx

Ländercode der IP: DE Land der IP: [​IMG] Deutschland Bundesland der IP: Rheinland-Pfalz Stadt der IP: Hauenstein Breitengrad der IP: 49.1833 Längengrad der IP: 7.8500 Provider der IP [

]: Deutsche Telekom AG Organisation: Deutsche Telekom AG Host der IP: [

]: p57B11A14.dip.t-dialin.net

Lokale Zeit in Deutschland: 2011-09-17 14:32

IP-Adresse Geodaten und mehr: IP-Adresse [

]: 87.177.26.xx

Ländercode der IP: DE Land der IP: [​IMG] Deutschland Bundesland der IP: Rheinland-Pfalz Stadt der IP: Hauenstein Breitengrad der IP: 49.1833 Längengrad der IP: 7.8500 Provider der IP [

]: Deutsche Telekom AG Organisation: Deutsche Telekom AG Host der IP: [

]: p57B11A14.dip.t-dialin.net

Lokale Zeit in Deutschland: 2011-09-17 14:32

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bertazwin

bertazwin Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Line Klau !!!!!!!

ich würede diesen zugang auskommentieren/sperren, dann wird sich der richtige schon melden, dann legst ihm neuen zugang an und gibst ihm.
    gruß

4. SAMIOL

SAMIOL Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Genau so mach ich das ........ hat mal jemand einen Schnaps für mich ... man man.

5. Anti-Pay

Anti-Pay Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Genau für dieses Problem gibt es auch Einstellungen im CCcam. DNS deines Peers hinter die F-line.

F: user pw 3 0 0 { 0:0:2 } { } { } Hier-die-DNS

6. RoterBaron

RoterBaron Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0

Um was soll sich denn jemand anhand der IP kümmern?

Wenn du unbekannte Nutzer hast die sich bei dir anzumelden vesuchen dann wäre die Frage wie diejenigen an deinen Cam-Port drangekommen sind sowie deine DynDNS! Oder haste die irgendwo öffentlich preis gegeben? Dann soltest das vllt mal ändern?
    Dann könnte es auch sein das du unachtsam mit deinen Zugangsdaten zum zb IPC bist und deswegen Fremde ohne dein Wissen zugang haben - vllt weil du alles ins Internet weiterleitest inkl. port 80?

Wir können da jetzt wild drauf los spekuliern etc aber letzlich kannst nur du vorot daran was ändern

Es gibt aber zb auch fail2ban womit du IPs die keinen Zugriff haben, für längere Zeit ausgesperrt werden weil das blose auskommentieren bringt dir nicht viel - er kann sich dann zwar nicht mehr erfolgreich anmelden aber er versucht es dann trotzdem immer weiter!
    Die ständigen Verbindungsversuche können dein CCcam nämlich sogar zum crashen bringen weswegen ich solche Ratschläge das nur auszukommentiern nicht wirklich gründlich überlegt finde... Auch wenn deine Cam nicht crahst verursachen die ständigen Verbindungsversuche unnötige Rechnerlast und auch Traffic

Selbst wenn er die DynDNS/IP des Benutzers hinter die F-line einträgt kommen trotzdem noch verbinungsversuche auf diesem Port rein, CCcam sagt dann halt jedesmal "du kommst hier nich rein" und das blose prüfen ob der Benutzer rein darf oder nicht belastet die Cam eben auch jedesmal........

7. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

da gebe ich dir 10000% recht , aber ergend wie ist es auch sinlos jedes mal wenn sich ein fremder zugrif verschafen will ales zu endern , wenn er jetzt die dyndns oder port austauscht ( bei allen klienten auch )
    wird es in zirka 2 wochen genau so sein , also hat es kein sinn

wie oft wilst du den port oder dyndns austauschen ??

8. RoterBaron

RoterBaron Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0

lol also ehrlich gesagt hat sich bei mir noch NIE jemand EINFACHSO vesucht anzumelden!

Wenn man jemanden runter schmeisst kommt es natürlich mal vor das derjenige es nicht wahrhaben will oder schlicht von der langsamen Sort is und deine line erst später removed...

Aber wer seine Ports nicht offensichtlich auf dem Standard lässt und sich mit seiner echten IP nicht in irgendwelche dobiosen irc/ftp/web sachen herrum treibt - und am besten auch für alles sog. Proxies benutzt etc dem seine InternetIP wirst du nicht wirklich so einfach herrausfinden können!

Das DU @ czutok schon öfters solche Probleme hattest kann hier jeder wenn er mag nachlesen - deswegen ist das aber nicht automatisch bei jedem anderen auch so!

Ein jeder ist für sich selber verantwortlich und wer eben mit seiner DynDNS oder IP etc unachtsam umgeht der muss dann eben auch mit Konsequenzen rechnen: Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion

Und wie ich bereits oben und speziel auch dir schonmal sagte ist fail2ban ein guter Anfang um sowas entgegen zu wirken sodass man NICHT ständig seine Daten ändern müsste..
    Wenn Du dafür zu faul bist ist das dein Problem

...Aber wie auch immer, mit dir diskutiere ich über sowas nicht mehr.... Stichwort: Internetführerschein

9. mrbones

mrbones Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer

Du hast bestimmt einen Virus auf dem PC, mit dem der Infizierer solange Du den PC nicht neu aufsetzt, immer an Deine Daten rankommt.

Kann man hier nicht in die Database mal einen Sticky mit einem online Virenscanner reintun ?

Dann wäre der Schaden leicht minimalisiert.

10. Honda-Civic

Honda-Civic Board Guru Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

@mrbones sag mal was hat ein Virus auf dem PC damit zu tun??:emoticon-0127-lipss
    2 verschiedene sache!!! Virus und CS mus ich nur :emoticon-0143-smirk

11. RoterBaron

RoterBaron Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0

@mrbones ? Den gleichen Quatsch hast du bereits hier geschrieben ->

Für Linux gibt es gerade einmal insg. 863 sog. Malwares (Viren, Trojaner, Würmer etc)

Aber kein anderes Betriebssystem ist von Malware etc so extrem betroffen wie Windows; selbst für MAC gibt es sehr wenig Malware

Ein

ist aber auch nichts was sowas wie Zugangsdaten ausspioniert - also informier dich Bitte das nächste mal bevor du sowas hier vom Stapel lässt!
    Oder lies dir die entsprechenden Threads mal ausmerksamer durch bevor du dort was postest... PC, Onlinescanner... *oh mann*

12. SAMIOL

SAMIOL Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Soooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok ich werd wohl keinen Freund auf dem Rechner haben, außer er ist Undetected würde mich aber dann Wundern wie und wo ich mir den gefangen hab. Ich weis nicht in wie weit man das CCCam hier eine Rolle spielt wenn es um das Auswerten der übertragenen Daten geht.

Hab Passwort, Benutzer und DNS geändert bis jetzt läuft alles mal sehen wie es weiter geht !

Danke

SAMIOL

13. mrbones

mrbones Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer

@Honda-Civic und RoterBaron,

habe ich oder der SAMIOL jemals was von Linux geschrieben ?

Das war nur eine Vermutung, falls er Windows hat. Und anscheinend hat er Windows als Betriebssystem. Und solange er über Windows auf seinen CS-Server zugreift, kann es wohl möglich sein, dass er einen Virus/Trojaner/RAT(Remote Access Tool) auf dem PC hat, mit dem der Infizierer seine Daten ausspäht.

Diese Seite empfehlen