Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line für CS in OpenPli eintragen

kuba11

Newbie
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

in der Welt von Linux bin ich leider ein Neuling... Was eintrage muss, hatte vorher einen Opticum und alles ging sehr einfach für mich...

Ich weiß nicht wie und wo ich die Lines eintragen kann? Irgendwo habe ich gelesen dass ich unter var/keys/newcamd.list
doch da ist einfach nichts!! Bin per DCC-E2 drauf zugegriffen..

Danke Euch
 
AW: Line für CS in OpenPli eintragen

Hi Kuba,

falls du CCcam nutzt müssen die Lines in die CCcam.cfg, diese findest unter /var/etc/

Gruss USCMAI
 
AW: Line für CS in OpenPli eintragen

Kein Wunder, wahrscheinlich ist nichtmal MGCamd oder irgendetwas installiert, geschweige denn ein Configfile angelegt. Wenn du nicht sagst für welches Cam du welche Art von Line eintragen willst
kann dir keiner weiterhelfen..
 
AW: Line für CS in OpenPli eintragen

Welchen Emu verwendest du??

Die Line musst du zB.: in die cccam.cfg eintragen, diese ist in /etc/



Edit:
Wow, das ging schell! *g*
 
AW: Line für CS in OpenPli eintragen

Also ich habe mehrere verschiedene Einstellungen die ich benutzen kann:

mgcamd
xxxxx xxxx
mpcs.server
xxx xxx
mpcs.conf
xx
mpcs.user
xxxx
Jeweils mit verschiedenen daten, Servern ....


Das Einzige was ich gemacht habe ist unter Plugins, Softcams paar Sachen runtergeladen.. Weiter weiss ich leider nicht.. Und wie mans eintragen auch nicht ;(

Sorry, hoffe kann mir trotzdem einer weiterhelfen. Unter/etc/ habe ich nur eine CCam.cfg Datei, mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet: