1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Line Einrichtung in Hadu!

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von Aufgeregter, 3. Oktober 2012.

1. Aufgeregter

Aufgeregter Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !
    Ich hab mir eine SkyStar USB von Technisat gekauft um später TV auf mein iphone bzw. auf einen laptop zu streamen. Die Einrichtung der USB Karte war problemlos. Alle Sender inkl. der "freien HD Sender" kann ich problemlos empfangen. Leider wird sky via c line + dem dvbviewer nicht hell.
    Nochmal kurz die Fakten :
    Skystar USB für SAT
    OS Windows 7 64 bit
    dvbviewer 4.5.0.0
    Hadu ---nach dvbviewer / plugins kopiert und jetzt wird es (für mich schwierig ) und mit dem Crimson editor bearbeitet und in die Hadu ini eingefügt :
    [Serv_Meine_Box]
    Server=Cccam: Beastmaster03:dyndns:biz 12000:0: au66h: bv8kn (ist natürlich ne fake line )
    Gespeichert und natürlich kein Empfang.
    Für mich ist unklar welche ip ich wo eintragen muss und ob noch ein TV Receiver mitlaufen muss !
    Wäre für einen Profitip recht dankbar !

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: Line Einrichtung in Hadu!

Hi,

die Syntax der Server Line in der Hadu.ini sieht normal aber leicht anders aus.
    Server=CCCam:Beastmaster03.dyndns.biz:12000:0:au66h:bv8kn
    Hab mal dein Bsp genommen und die Änderungen farblich markiert. Wichtig ist auch keine Leerzeichen in der Line zu haben.
    Ansonsten kannst du ja auch mal mit dem Hadu Monitor auf Fehlersuche gehen. Falls du Windows 7 im Einsatz hast findest du ihn hier

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Grüße

Kermit

Diese Seite empfehlen