1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan will hüllenlos für Handtaschen werben

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Es ist unumstritten: Lindsay Lohan zeigt sich gerne nackt. Ob nun auf ihrer eigenen Twitter-Seite oder bei einem professionellen Foto-Shooting für das New York Magazine, scheint der 23-Jährigen egal. Doch dieses Mal könnte dennoch alles anders werden. Denn Lindsay hat ein „Kleidungsstück“, das sie garantiert nicht ablegen darf. Ihre vom Gericht verordnete Alkohl-Fußfessel.

    Für die neueste Kampagne der Handtaschen Kollektion ihrer Mode-Linie 6126 gibt es Pläne, Lindsay im Juli nackt abzulichten. In einem King-Size-Bett soll sie sich durch die Laken räkeln und dabei Lust auf Taschen-Shopping machen. Richard Luna, Chef von „California Bag“ und Vertreiber der 6126 Linie verrät weitere Details zum Shooting: „Wir wollen die Polizei einladen. Vielleicht kann Lindsay in den entscheidenden Momenten dann doch ihr SCRAM-Band abnehmen“.

    Zu kaufen gibt es die Handtaschen dann im Herbst. Kosten sollen sie zwischen 200 und 600 Dollar. Der Name 6126 bezieht sich auf das Geburtsdatum von Lindsays Idol Marilyn Monroe (01.Juni 1926).

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mandooh
    Offline

    mandooh Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    AW: Lindsay Lohan will hüllenlos für Handtaschen werben

    Na hoffentlich kommen dann diese "Werbe"-Bilder bald!
     
    #2

Diese Seite empfehlen