Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan will hüllenlos für Handtaschen werben

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

kmb37be4nasx56x1h42f.jpg


Es ist unumstritten: Lindsay Lohan zeigt sich gerne nackt. Ob nun auf ihrer eigenen Twitter-Seite oder bei einem professionellen Foto-Shooting für das New York Magazine, scheint der 23-Jährigen egal. Doch dieses Mal könnte dennoch alles anders werden. Denn Lindsay hat ein „Kleidungsstück“, das sie garantiert nicht ablegen darf. Ihre vom Gericht verordnete Alkohl-Fußfessel.

Für die neueste Kampagne der Handtaschen Kollektion ihrer Mode-Linie 6126 gibt es Pläne, Lindsay im Juli nackt abzulichten. In einem King-Size-Bett soll sie sich durch die Laken räkeln und dabei Lust auf Taschen-Shopping machen. Richard Luna, Chef von „California Bag“ und Vertreiber der 6126 Linie verrät weitere Details zum Shooting: „Wir wollen die Polizei einladen. Vielleicht kann Lindsay in den entscheidenden Momenten dann doch ihr SCRAM-Band abnehmen“.

Zu kaufen gibt es die Handtaschen dann im Herbst. Kosten sollen sie zwischen 200 und 600 Dollar. Der Name 6126 bezieht sich auf das Geburtsdatum von Lindsays Idol Marilyn Monroe (01.Juni 1926).

Quelle: Viply
 
AW: Lindsay Lohan will hüllenlos für Handtaschen werben

Na hoffentlich kommen dann diese "Werbe"-Bilder bald!
 
Zurück
Oben