Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan provoziert mit Slip-Blitzer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wer von Lindsay Lohan gestylt als Marylin Monroe immer noch nicht genug bekommen hat, wird sich über diese Nachricht freuen. Es sind weitere Fotos von ihrem Shooting für das Love Magazine aufgetaucht, für das die Schauspielerin ohne Ende qualmte. Angeblich handelt es sich um Outtakes.

4bg5gj0flr4ok3709kx5.jpg


Eine Aufnahme provoziert ungemein. Darauf sieht man Lindsay im Minirock vornüber über ein Geländer gebeugt. Ihr weißer Slip ist deutlich zu sehen (siehe Galerie), die Frage ist nur, ob man den sehen will. Die anderen Bilder sind durchaus geschmackvoll, nur die Schlüpfer-Geschichte kommt etwas billig inszeniert daher. Mit dem Hintergrundwissen, dass Terry Richardson den Auslöser betätigte, fragt man sich aber nicht mehr „warum so und nicht anders?“.

Er fotografierte Lindsay auch im Transparentkleid in einem Pool stehend. Diesmal sogar ohne Slip. In einem anderen halbtransparenten Kleid sieht man ihren Busen durchblitzen. Nichts gegen Freizügigkeit, wäre nur interessanter, wenn sich Lindsay mal wieder in einem ganz neuen Licht präsentiert.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben