1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan provoziert mit Slip-Blitzer

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. Februar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Wer von Lindsay Lohan gestylt als Marylin Monroe immer noch nicht genug bekommen hat, wird sich über diese Nachricht freuen. Es sind weitere Fotos von ihrem Shooting für das Love Magazine aufgetaucht, für das die Schauspielerin ohne Ende qualmte. Angeblich handelt es sich um Outtakes.

    [​IMG]

    Eine Aufnahme provoziert ungemein. Darauf sieht man Lindsay im Minirock vornüber über ein Geländer gebeugt. Ihr weißer Slip ist deutlich zu sehen (siehe Galerie), die Frage ist nur, ob man den sehen will. Die anderen Bilder sind durchaus geschmackvoll, nur die Schlüpfer-Geschichte kommt etwas billig inszeniert daher. Mit dem Hintergrundwissen, dass Terry Richardson den Auslöser betätigte, fragt man sich aber nicht mehr „warum so und nicht anders?“.

    Er fotografierte Lindsay auch im Transparentkleid in einem Pool stehend. Diesmal sogar ohne Slip. In einem anderen halbtransparenten Kleid sieht man ihren Busen durchblitzen. Nichts gegen Freizügigkeit, wäre nur interessanter, wenn sich Lindsay mal wieder in einem ganz neuen Licht präsentiert.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen